1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Suahsgnilloh, 30. März 2010.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV Digital kündigen

    Ja, das ist ja auch ein auslaufendes Abo. Wenn sich bei Sky/Springer nichts geändert hat, wird sich der Threadersteller aber bei Sky um eine Abbestellung bemühen müssen, s.o.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital kündigen

    Die Daten hat Springer schon (ansonsten könnte die Zeitschrift ja nicht an den Empfänger zugestellt werden...), allerdings kann der Verlag selbst keine Änderung am TV-digital-Abonnement vornehmen. Das funktioniert(e?) offenbar so, dass Sky erst kurz vor Ende des Abo den Datensatz "freigibt", so dass fortan Springer die Daten ändern kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital kündigen

    Sorry meine Brille war dreckig:D
     
  4. Woman

    Woman Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital kündigen

    Hallo erstmal
    habe hier eben zufällig reingelesen.
    Also nur diese eine Seite,weiß also nicht ob mein "Problem" hier schon geschildert wurde.
    Ich bin seit September mein Premiere komplett Abo mit TV Digital los!!!
    ABER bekomme trotz kündigung beim Verlag die TV Digital fleißig weiter.
    Meine kündigung wurde bestättigt mit dem Hinweis ,das sich der Vertrag erst auflöst wenn mein Premiere Vertrag ausläuft!!!!!
    Wie jetzt,hab ich nicht verstanden.
    Fühle mich aber auf der sicheren Seite da ich ja die Bestättigung der Kündigung habe.
    Frag mich aber wer die nun bezahlt????

    Gruß Woman
     
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital kündigen

    Also wenn du eine Kündigungsbestätigung über das TV-digital-Abo hast, solltest du rechtlich sicher sein. Trotzdem wird irgendwas schiefgelaufen sein, denn du dürftest die Zeitschrift ja längst nicht mehr erhalten. Eventuell trudelt irgendwann eine Rechnung bei dir ein, dann einfach Springer anrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  6. voltcraft

    voltcraft Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital kündigen

    Hallo!

    Habe das gleiche Problem. Bekomme seit Januar auch die TVD, obwohl der ´Vertrag im Dezember abgelaufen ist. Habe auch alle Kündigungsbestätigungen. Lt. Axel Springer können Sie die Lieferung an mich nicht einstellen weil Sky immer noch dafür bezahlt!?

    Merkt Sky noch was????
     
  7. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital kündigen

    Ich habe mein sky-Abonnement fristgerecht gekündigt. In der Kündigungsbestätigung von sky steht: "Bitte beachten Sie, ab xx.xx.2012" endet auch die Lieferung der TV Digital."

    Somit muss ich doch für die Zeitschrift nirgends mehr eine Kündigung hinschicken?