1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital in der 5 - Kombi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 2. November 2007.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Bei mir wird es immer verwirrender: Heute Schreiben von P., daß sie sich freuen, daß ich meine Kündigung zurückgezogen hätte. Die Rede war aber nicht speziell von STAR! Angerufen dort: Star stünde gar nicht bei mir drin, sie würde mir aber 3 Monate Gratis Star neu anlegen ab sofort, die TVD sei inklusive. Fand ich auch merkwürdig, jetzt steht STAR bei mir doppelt im Kundencenter. Das gibt bestimmt wieder Probleme. Der ASV hatte mich vorgestern angerufen und gefragt, was jetzt mit der Kündigung und Premiere wäre. Beim ASV sagte mir dann heute morgen ein Mitarbeiter, P. hätte Mitteilung geschickt, daß ich ab sofort wieder mit der TVD beliefert würde und er stellte auch die TVD auf die STAR-Ausgabe ein. Ich ahne, daß das Chaos damit noch nicht zuende ist. Hiiiiiiilfe!
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Jederzeit gerne wieder, chrissy2!
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Das ist ein Standartschreiben.Hatte ich auch so bekommen.Und danach wieder das Bestätigungsschreiben.Mich ärgert es auch,das man aus diesen Schreiben nie herausfinden kann,um wlchen Vertrag oder Sachverhalt es geht.Habe 2 Smartcardnummern und da wäre es wichtig wenn in den Schreiben stehen würde, um welche Nummer es sich handelt.Zum Beispiel bei der Kündigung der Testmonate für Star war alles nicht so nachvollziehbar.
    Ich denke du hättest nicht nochmal anrufen sollen.Vielleicht hat sich das herausnehmen und das wieder eingeben von Star überschnitten.

    Gruß Chrissy