1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital in der 5 - Kombi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 2. November 2007.

  1. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY UHD Receiver mit Sky Starter, Cinema, Sport, Bundesliga, HD+, UHD und TV DIGITAL
    Anzeige
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Soweit ich richtig informiert bin, ist es so, dass TVD ab der 5er-Kombi + Buli + oder Star zwar kostenlos dabei ist, aber, sobald man PREMIERE kündigt, das TVD-Abo weiterläuft und dieses separat kündigen muss (wenn man sie auch nicht mehr möchte)
     
  2. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Steht bei euch auch unter meine Daten TV-Digital ja und noch mal einmal Programmzeitschrift unter Online Kontoauszug? :winken:
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Wurde mir so auch angeboten.Habe zu meiner 5er Star hinzugebucht-heute die Aussage der "Fachabteilung" Tv Digital sei nicht enthalten gilt nur für Neukunden.Was stimmt denn nun?
     
  4. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Bei mir steht jetzt auf einmal unter Online Kontoauszug Programmzeitschrift!Abgebucht ist aber nichts.
    Ist das bei euch auch so ? :winken:
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    ja, ist normal.
     
  6. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Es wurde der selbe Betrag abgebucht wie immer 34,96 für ne 5-er Kombi + Buli.
    Auf dem Kontoauszug steht "inkl. Tv Digital 3,58"

    Scheint also wirklich inklusive zu sein.
     
  7. pante

    pante Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Bei mir steht unter Persönliche Daten TV-Digital Ja und auf dem Kontoauszug jetzt neu INKL. TV DIGITAL 3.58 11/07 (Abrechnung vom 01.11.07), nur gesehen hab ich die Zeitschrift bis heute nicht in meinem Briefkasten.

    Hab die 5er Kombi + Buli für 34,96 €.

    Bitte gebt mir eine Info wie ichmich verhalten soll, weiter warten - anrufen ?

    Bestellt hab ich Sie nicht würd Sie aber natürlich gern für lau dazunehmen.

    Vielen Dank!
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    warte mal bis zur nächsten Ausgabe. Da die Verteilung der ab 24. November gültigen Ausgabe bereits abgeschlosssen ist. Aber die danach kommende solltest du dann erhalten.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Anscheinend gibt es da Probleme mit den Gratismonaten. Solange Gratismonate laufen bzw. auch danach läuft man Gefahr, daß die Zeitschrift draußen ist bzw. erst gar nicht drin von Anfang an!
     
  10. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Hatte auch nochmal ein Gespräch mit Premiere.Ergebnis:Fakt ist das die TVD inkl.ist.Sie können dies aber nicht schriftl. bestätigen da dies ein Bonus sei.Während der Freimonate wird sie jedoch noch nicht eingetragen,da man in diesem Moment ja nur die normale 5er hat und theoretisch auch noch die Möglichkeit des Widerrufes.Man hat mir zugesichert,das die TVD bereits für mich eingetragen ist,und ich diese auch nach Ablauf der Gratismonate auch bekomme. Na hoffentlich....
    Werde vielleicht nochmal so in 14 Tagen nachfragen ob es wirklich so im System steht.

    Chrissy