1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital in der 5 - Kombi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 2. November 2007.

  1. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Bei mir steht in der Tat bei "TVdigital: ja".
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?


    und zuvor war das nicht?
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Nein. Bei der Verlängerung vor ein paar Monaten war die TVdigital definitiv nicht drin. Dadurch, dass ich verpennt hatte, die einzeln zu kündigen, durfte ich noch den ersten Monat das Blatt einzeln bezahlen (Sprich der AS-Verlag hat einfach abgebucht), bis die Kündigung dann durch war.

    Vor zwei Wochen kam sie dann auf einmal wieder, gestern dann die 2. Ausgabe. Mit neuer Kundennummer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Nachdem mein Rückhoabo ja am 01.11.07 begonnen hat und die TV-Digital mit enthalten ist was meint ihr. Bekomme ich schon die kommende Ausgabe sprich die, die ab nächsten Samstag beginnt oder erst die folgende. Ich warten noch bis nächste Woche Mittwoch bzw. Donnerstag sollte sie bis dahin nicht gekommen sein dann werde ich sie nochmals kaufen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    erst die die danach gültig ist. Allerdings kannst Du Premiere ne MAil schicken, die werden dann sofort eine losschicken. Der ASV schafft das nicht so schnell (so war es bei mir und die Aussage des ASV).

    Grund ist relativ einfach. Der Verand ist beim ASV schon durch und ein manuelles nachsenden dauert lt. ASV bis zu 14 Tagen. kA warum das so lange dauert, habe dann darauf verzichtet und ne Mail an P geschrieben, dass ich keine TVDigital erhalten hab. Paar Tage später kam sie dann :) Und die muss von P versendet worden sein, da der Herr vom ASV gesagt hat, dass ich für die Ausgabe die bei mir nicht ankam auch nicht an mich gesendet wurde. In der einen Woche sollte ich auch keine erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Du meinst wohl "6 aus 9" (über SAT wegen Star) oder "6 aus 8" (im Kabel). :)
     
  7. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Meinte, daß dies nur für 6 Leute von 49 gilt... ;)

    Grüße

    P.S.: Die ist offiziell enthalten. Steht bei mir jetzt so drin...
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?


    Ach so! :D :)
     
  9. Manuel79

    Manuel79 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Hallo,

    Habe auch eine 5-Kömbi und die TV-Digital ist mit drin. Fragt mich bitte nicht warum ,ich musste sie vorher auch selber bezahlen und jetzt nicht mehr.:confused:

    Achso kann es vielleicht sein das ich mein Abo verlängert habe...? (reine 5er kombi ohne Buli oder HD super Kanal)
     
  10. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Auf dem Kontoauszug und im Login-Bereich steht bei mir inkl. TVD. Allerdings habe ich davon bisher noch nichts gesehen. Na ja, mal anrufen und schauen.