1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital in der 5 - Kombi?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chieff, 2. November 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Ok, dann bin ich beruhigt.

    Danke an alle für die Infos :winken:
     
  2. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Hallo,

    habe heute mein Prepaid Abo 5er + BuLi eingelöst. Da müßte dann die TV Digital auch dabei sein, oder?

    Vielen Dank und Grüße
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?


    Ja, habe dasselbe Paket und bekomme die TV Digital.
     
  4. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Vielen Dank für die Info!
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    dann passt es doch. Das die TVDigital bei 5er-kombi + irgend ein anderes Paket gratis dabei ist, ist ja auch relativ neu.
     
  6. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Dein Abo läuft doch schon einige Monate ! Dann müßte ja jeder der die 5er +Buli hat die Tv Digital kostenlos bekommen :confused:
     
  7. podolski

    podolski Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    habe seit 1.8.2007 das 5er + buli, ( 34,96€) rückholangebot, aber ohne TV-Digital, hätte ich den nun anspruch auf kostenlose TV-digital ??? nachdem was ich so hier lese ....:winken:
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Irgendwie dubios das ganze... Ich hatte meinen Vertrag verlängert (5er + Buli, vorher Hasseröder), im neuen war die TVdigital nicht mehr drin und ich hatte verpennt, einzeln zu kündigen. Dann kam eine Abbuchung, ich habe die Tvdigital gekündigt, auch eine Kündigungsbestätigung bekommen.

    Jetzt erhalte ich auf einmal die TVdigital wieder mit neuer Kundennummer. Ich habe gestern vorsorglich ein Fax an den Abo-Service geschickt, dass ich mit ihnen keinen Vertrag geschlossen habe und folglich auch nix zahlen werde.

    Ist zwar nett, wenn die Zeitschrift auf einmal wieder drin ist, aber können die einen nicht kurz mal informieren?
     
  9. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    Sehe ich auch so. Hat jemand Infos, ob das nun für alle mit 5er + X gilt oder nur für "6 aus 49"? ;)

    Finde auch, daß es von einem Unternehmen nicht zuviel verlangt ist, die Leute zu informieren.Vor allem ist der Werbe- und Zufriedenheitseffekt nicht zu verachten, wenn man auf einmal was 14-tägig gratis dazu bekommt. Kann vielleicht ein Premiere-Mitarbeiter, der das zufällig liest, bestätigen oder zumindest aufklären, ob nun jeder mit 5er + BuLi eine TV Digital bekommt oder nicht?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2007
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital in der 5 - Kombi?

    schau mal im Kundencenter auf der Premiere HP nach ob da bei TV-Digital ein "Ja" steht. :winken: