1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital: Ich soll sie nun bezahlen trotz KOMPLETT

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bufferm44, 2. September 2005.

  1. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Moin!

    Hab gerade Post von Axel Springer bekommen dass ich die TVD nun von denen bekomme für nur 1,45 Euro.

    Mein Abo läuft aber noch weit in das nächste Jahr hinein...

    Ich bei der Hotline angerufen und die sagten dass sie das weiterleiten.

    Hat das jm von Euch auch gehabt?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV-Digital: Ich soll sie nun bezahlen trotz KOMPLETT

    Da ist wohl was schiefgelaufen ... sollte ja eigentlich nicht vorkommen, aber da hat sicherlich jemand vergessen ein Häkchen zu setzen. Da Du die Hotline schon bemüht hast, wird sich das Problem lösen.

    Ach ja, sowas hatte ich noch nicht ;)
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: TV-Digital: Ich soll sie nun bezahlen trotz KOMPLETT

    Nö, war wohl nur ein Fehler seitens des ASV. Aber wenn es weitergeletet wurde, dann ist wohl alles ok.:winken:
     
  4. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    AW: TV-Digital: Ich soll sie nun bezahlen trotz KOMPLETT

    So, habe nun auch 2 Zeitschriften bekommen. Nachdem ich auch noch beim ASV angerufen habe stellte sich heraus:

    Premiere hat dem ASV 6000 Adressen geschickt damit die dann mal ne TVD bekommen. Dieses "neue" ABO konnte ich übrigens gleich telefonisch kündigen.

    Unglaublich...
     
  5. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: TV-Digital: Ich soll sie nun bezahlen trotz KOMPLETT

    Nur die ruhe, das wird schon korrigiert
     
  6. quengel

    quengel Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Deutschland
    AW: TV-Digital: Ich soll sie nun bezahlen trotz KOMPLETT

    Moin zusammen,

    wie ist das eigentlich: Wenn mein Komplett nach einem Jahr abläuft, muß ich die TVD extra kündigen, oder? Kennt da jemand die Kündigungsfristen?

    Danke und Gruß

    Quengel
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: TV-Digital: Ich soll sie nun bezahlen trotz KOMPLETT

    das ist kein abo, denn du kannst nicht durch schweigen zu einem abo gelangen....

    edit: ausser sie hätten deine daten ausversehen doppelt weitergeleitet.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: TV-Digital: Ich soll sie nun bezahlen trotz KOMPLETT

    Normalerweise musst Du es nicht kündigen! Das geschieht automatisch mit Deiner Kündigung vom Komplett Abo.
     
  9. bufferm44

    bufferm44 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    AW: TV-Digital: Ich soll sie nun bezahlen trotz KOMPLETT

    Nee, Du bekommst dann Post vom ASV dass Du jetzt von denen die Zeitschrift bekommst und musst sie dann da noch mal kündigen...
     

Diese Seite empfehlen