1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital gratis im Rabattabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 30. Juni 2020.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Naja, Sky hat die Konditionen mit der TVD leicht verbessert. Immerhin darf man jetzt maximal 10 € Rabatt haben und man bekommt die TVD trotzdem noch.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man statt 79,99 dann 69,99 bezahlt, ist ja auch fast Vollpreis......;):D
     
    OMD gefällt das.
  3. Robi-Wan

    Robi-Wan Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ah, verstehe. Das steht also in allen Verträgen drin, bezieht sich nicht explizit auf meinen.

    Na ja, da ich bisher sonst nichts gehört / erhalten habe, was auf die TV Digital hindeutet, hat sich das wohl eh erledigt.

    Ich war jetzt auch nicht so scharf drauf, nur als ich das anklicken konnte, lass sich das so, als ob ich die Zeitung 1 Jahr lang kostenlos erhalte und dann die Möglichkeit habe, monatlich zu kündigen. Da dachte ich mir, das eine Jahr nehme ich die mal mit.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja bestimmt wieder dein Abo kündigst, weil ja sonst der Preis zu hoch ist, wird sich das sowieso erledigen.....
    bekommen dann eigentlich nur Kunden, die vergessen haben zu kündigen, und dann Vollpreis zahlen müssen.....