1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital getrennt kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bobo-xp, 8. Oktober 2006.

  1. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    Solange wie dein Komplett-Abo noch läuft, kannst du die TV Digital auch noch zum Ender der Laufzeit direkt bei Premiere kündigen. Mail, Fax od. Brief schicken reichst aus. Bekommst dann eine separate Bestätigung.
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    Ist leider so nicht richtig.
    Kann man aber ruhig machen,schadet ja nichts.
    Haben einige hier im Forum(ich auch)gemacht bringt aber leider nichts.
    In der Kündigungsbestätigung stand dann das man die TVD bei ASV extra kündigen muss.:eek:

    Scheint bei jedem anders zu laufen.
    Leider.......:rolleyes:
     
  3. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    Dort steht aber soweit ich weiß auch, sofern Sie die TVD nicht gekündigt haben. Normalerweise geht es, wenn man in der Kündigung explizit auch die TVD kündigt. Kommt dann eingentlich ein zweiter Brief mit einer Kündigungsbest. für die TVD.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    Das wurde hier in einen Haufen Threads schon 1000 mal durchgekaut.
    Verstehe auch nicht weshalb dafür schon wieder ein Thread aufgemacht werden musste.
    Suchfunktion nutzen und gut.

    Normalerweise gibt es bei Premiere schon garnicht.:eek:

    Ich und viele andere haben die TVD in ihrer Kündigung für ihr Premiere-Abo auch gleich mitgekündigt.
    Und das Ergebnis war wie ich oben schon geschrieben hatte.

    Und nun willst du uns Erzählen das es trotzdem so geht.:rolleyes:

    Ich glaub es nicht........:eek:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    das ist Dein Problem :winken: es ist aber tatsächlich so, eine Künd. sollte ausreichen, warum es teilweise nciht ausreicht, kA, Eingabefehler bei PRemiere oder was weiß ich
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    Ja sollte,ist aber nicht(mehr) so.
    Und teilweise ist es ja in letzter Zeit auch nicht mehr der fall gewesen.

    Wenn die kündigung für die TVD von einem Premiere Mitarbeiter an den ASV weitergeleitet wurde,dann war das ein fehler von diesem Mitarbeiter.
    Das soll so laut Premiere und ASV Hotline nicht mehr so laufen.

    Gruss :winken:
     
  7. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    Ob du es glaubt oder nicht kann ich nicht entscheiden. Ich arbeite zufällig bei Premiere und habe schon einige Kündigungen eingetragen.
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    Ist doch Nett von dir das du das machst.
    Ob das nun Richtig oder Falsch ist musst du für dich entscheiden.
    Die Anweisungen die ihr bekommt sollten ja eigendlich für jeden klar sein.

    Gruss :winken:
     
  9. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    Richtig. Und so sind die Anweisungen. Wenn die TVD in der KDG explizit gekündigt wird dann wird sie auch eingetragen.
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV digital getrennt kündigen?

    Wenn das so sein sollte habt ihr aber massig Traumtänzer bei euch.