1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kalligusto, 29. Dezember 2007.

  1. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

    Dazu sehe ich mich auch selbst in der Lage. Ich warte ja drauf, dass die sich wieder mal die Finger an mir verbrennen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

    Man braucht nur bei Premiere kündigen, nicht bei Springer.
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt


    Bei Asv anrufen und freundlich sein Wunsch vortragen und schon ist alles erledigt. Dauert keine 2 Minuten.....:) :) :)


    Premiere hat damit gar nichts zu tun...basta:wüt:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.242
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

    Sehr wohl hat Premiere etwas damit zu tun da ich keinerlei Vertrag mit Springer habe.

    Wenn man Premiere kündigt reicht es aus in diesem Schreiben auch die Zeitschrift zu kündigen.
     
  5. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

    aber vorher zwanzig Minuten in der Warteschleife u. dann eine inkompetente, nichts wissende, unfähige Mitarbeiterin von denen an der Strippe. Selbst erlebt.
     
  6. Mannitv

    Mannitv Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

    Gorcon, ich widerspreche dir ja ungern, aber das kommt darauf an, wann du dein Abo abgeschlossen hast.

    Ich zitiere mal aus den aktuellen AGB's von Premiere:


    "TV DIGITAL
    Der Bezugspreis der TV Digital, der 14-täglichen Programmzeitschrift der Axel Springer AG, von € 1,75 (inkl. Zustellgebühr) ist in der Abogebühr meines gewählten Abos bereits enthalten. Damit schließe ich gleichzeitig einen Abonnementvertrag für TV Digital mit der Axel Springer AG ab. Die Kündigung der TV Digital muss separat gegenüber der Axel Springer AG erfolgen. Die Kündigung kann jederzeit mit einer kurzen schriftlichen Nachricht an TV Digital, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg erfolgen. Für den Fall, dass ich meine gewählten Programmpakete beende, ermächtige ich bereits jetzt die Axel Springer AG widerruflich, die monatlichen Zeitschriftenbeiträge bei Fortsetzung des Abonnements für TV Digital bei Fälligkeit von meinem oben für das Premiere Abonnement angegebenen Bankkonto einzuziehen."


    Aber 'mal eine andere Frage: warum diskutieren wie eigentlich über die "TVDigital" im "DigitalFernsehen"-Forum ?
     
  7. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

    die Schweinerei hierbei ist, dass Premiere bewusst unterschiedlichste Varianten von AGBs und Aboverträgen im Umlauf hat. Dies dient nur dazu, die Kunden zu verunsichern und die Premiere Mitarbeiterinnen haben da zwangsläufig sowieso den Durchblick verloren.
     
  8. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

    und endlich hat heute der Axel Springer Verlag die vorsorglich von mir schriftlich ausgesprochene rückwirkende Kündigung ebenfalls schriftlich bestätigt. Mal sehen, was sonst noch von denen kommt. Aber für nicht bestellte aber gelieferte Hefte bin ich nicht zuständig. Und dafür gibts auch kein Geld, auch wenn die TV Digital ihr Geld im Vergleich zur Konkurrenz wert ist.
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

    Kommt drauf an, ich hatte damals auch das Komplett Paket mit TV Digital. Das Angebot gibt es ja sooo nicht mehr genau. Premiere dient nun nur noch als Vermittler bei der Bestellung, aber nicht mehr bei der Kündigung. Ist bei KDG auch so.

    Hast du auch die richtige Hotline angerufen? :D Nachdem du ja schon TV Digital vom ASV mit der DF vom Auberach verwechselt hast... :eek: Gehst du auch manchmal zu Mc Donalds und bestellst n Döner? ;)

    Aber siehste, ich denke mal nicht, dass es ne Verarsche von seitens ASV war, sondern lediglich ein Fehler und der kann mal passieren. Und wenn sie ne rückwirkende Kündigung akzeptieren ist das doch gut.
     
  10. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital geliefert - aber nicht bestellt

    das mit dem Standardsatz "kann ja mal ein Fehler passieren" ist ja ganz gut. Nur er sollte die Ausnahme sein u. nicht die Regel.