1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 14. August 2005.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.762
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Ganz einfach an den leserservice@tvdigital.de :winken:
    Das hatte ich geschrieben:

    Der DVD lag auch noch ein Schreiben bei, wo gesagt wird, dass bei der großen Gesamtauflage von fast 2 Mio. Heften nur die Kiosk-Ausgaben mit DVD ausgestattet werden konnten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Hab' wegen der DVD gestern 'ne Beschwerde-mail an Premiere. Heute kam die Antwort: Sie können daran nichts ändern, liegt halt am Verlag, aber sie haben mir einen Premiere-Direkt Film geschenkt! :)
    Da soll noch einer sagen es würde sich nicht lohnen sich zu beschweren :love:

    ~Darth
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Ich weiß schon, warum ich die TV Digital nicht kaufe oder abonniere. Viel zu teuer und Mist!
    Mir reicht meine TV Beilage tv top, brauche auch keine DVD dazu
     
  4. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Auf mich hat Premiere erst Positiv reagiert.Wolten sich drum Kümmern,das Beilage Verschikt wierd.Dann hab ich einen netten Standardbrief bekommen.Da haben wier doch nichts mit zu Tun.Und dann haben die mich nochmal Angerufen und Tatsächlich behauptet,in meiner Zeitung war die Beilage natürlich mit drin.Der Zeitungsversand macht keine unterschiede zwischen Premiereabonenten und Kiosk.Sie hat sogar ein Exemplar dar.
    Und ich muste einfach unrecht haben.
    Und bei so einem Kundenservice geht selbst das beste Produkt vor die Hunde.
     
  5. rotti58

    rotti58 Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Noch schöner wird´s wenn der Kunde vom Handy aus anruft, wo er u.U. (BASE) für ein normales FN Gespräch gar nichts zahlen würde (da in Flatrate enthalten) und für Gespräche zu Sonderrufnummern so richtig herftig blechen darf - da freut man sich über diese 0180 :mad: .. Nummern so richtig