1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 14. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    aha?

    T-Com = Deutschlandgespräch Hauptzeit 4,9 cent
    arcor= Deutschlandgespräch Hauptzeit 3,5 cent?

    also 2 cent maximal? oO

    Bei arcor das 4 fache bei t-com das 3 fache.

    außerdem fließt auhc bei der 0180er nummer der größtteil an den 0180 provider.

    @fug001 nein das KDG Programm findet man nur online oder in der tvdigital.

    Ich kann da durchaus http://tvprogramm.kabeldeutschland.de/index.php?source=nl0508 empfehlen.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    das heft gibts nur im abo! tv spielfilm kennst du ja! XXL sagt ja der name ;) einfach dicker, sprich die premiere-kanäle sind dabei. ähnlich wie bei tv-digital oder tv-world! und das KDH Programm hab ich nicht gefunden! habs jezt bei meine kumpel angeschaut. ich war noch nie ein freund von der tv-spielfilm und die XXL ausgabe ist auch nicht nach meinen geschmack....

    hier findest du ein thread über die zeitschrift:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=82568
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Geh mal zum Arzt !

    Warscheinlich empfängst du auch RTL, SAT 1 usw. kostenlos.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Sag mal haste es nicht gelesen? oder wolltest du es nicht verstehen?

    Erstens achte mal bitte auf " vor und nach dem wort kostenlos.
    zweitens lese den Beitrag nochmal genau.

    wenn ich das abo kündigen kann und weiterhin 43 euro bezahle. Sehe ICH es als "kostenlose" Beilage an.

    Ob ich nun die 1,45 indirekt mit bezahle oder nicht ist mir ****** egal :eek:

    Und ja rtl etc sehe ich analog kostenlos. weil ich die werbung nicht gucke ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2005
  5. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Und genau deswegen solltest du mal zum Arzt gehen.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Naja wenn du meinst. wenn ich 43 euro mit und ohne bezahle habe ich da keinen wirklichen vorteil und es ist für mich somit eine kostenlose beilage.

    Auch wenn du das anders siehst.

    Man könnte es auhc so sehen das das Premiere Komplett abo dadurch teurer wird weil man dann 1,45 euro an premiere und nicht mehr springer zahlt ...


    Im übrigen deine indirekten "Beleidigungen" sind nicht gerade die besten ;).
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Indirekte Beleidigungen ?

    Wenn du es so interpretierst.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Naja was solls wenn du es nicht verstehen willst ist mir das nun auch egal.

    Ich würd nur gerne wissen warum du anderer Meinung bist und die tv digital nicht indirekt als kostenlose Beigabe ansiehst.

    wenn du sowohl mit als auhc ohne tv digital abo 43 euro bezahlst?

    €dit: wenn du mich indirekt als "dumm" und "krank" bezeichnest sind das für mich beleidigungen
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

     
  10. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Zeige mir bitte den Beitrag wo ich "dumm" und "krank" geschrieben habe.