1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ms2k, 14. August 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    @asterix & R2-D2 : Mein "P.S." habt ihr aber schon gelesen ?

    @Rest: Ich empfehle die TV Top, die bei einigen Zeitungen wie z.B. Fernsehwoche oder TV Movie dabei ist.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Die KD Home Augabe der TV Digital hat auch keine Beilage!

    @sebastian2
    12 Cent? Guter Witz. Du wartest doch mindestens erstmal 1 Minute bis überhaupt jemand rangeht und das Adresse Aufnehmen dauert bestimm 1-2 Minuten. Ich denke man ist eher mit 4-5 Minuten dabei was auch wieder fast 60 Cent extra sind.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Ich glaube die werden einfach nur nach der Kundennummer fragen. Und bei axel springer war ich bis jetzt immer sehr schnell in der leitung.
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    In zivilisierten Ländern werden für Bestellungen und Reklamationen generell 0800-Nummern eingerichtet. Nur in Deutschland (und wenigen anderen Ländern) darf der Kunde auch noch dafür blechen, daß er die Frechheit besitzt, eine Leistung zu fordern.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Bei Premiere find ich das durchaus eine Frechheit. Genauso bei den KNB.

    Nur bei 1,45 euro kann man nicht verlangen das eine Hotline auch noch die teuren deutschen telefongebühren bezahlen muss.
     
  6. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Na klar, aber leider zu spät :rolleyes: :winken:
    Aber auch ohne "Zwangsabo" würde ich mir die TV-Digital kaufen. Die TVTop kenne ich gar nicht. Ist das wie bei TVS, Premiere-Teil nur im Abo? Von Zeitschriftenabos halte ich grundsätzlich nichts: Lieferung zu spät, zerknickt, zerrissen oder gar nicht. Gibt nur unnötigen Ärger. Das braucht kein Mensch.

    Gruß asterix :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2005
  7. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Das ist richtig, aber man bezahlt trotzdem 43 Euro. :eek:

    Gruß asterix
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Richtig. deswegen sehe ich das weiterhin als "kostenlose" Beigabe an
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Die maximal 2 Cent pro Minute betragen :eek:
    Dann sollen sie wenigstens eine "normale" Telephonnummer angeben, keine 0180er, wo der Kunde das 6fache zahlen muß. Auch, wenn das in die Taschen der Telephongesellschaft fließt.
     
  10. fug001

    fug001 Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital für Abonnenten ohne Beilage ??

    Was ist denn die TV Spielfilm XXL? Tatsächlich mit komplettem Premiere-Programm UND komplettem Kabel Digital Home Programm?

    Wo krieg ich die her? Kann ich mir das Heft im Net irgendwo anschauen?