1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

1. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Meine persönliche Meinung: Eigentlich ganz ok. Das Layout ist Geschmackssache, finde es etwas zu bunt und die 3D Effekte (wenn man das so sagen kann) sind etwas billig. Davon einmal abgesehen ist die Zeitschrift ansonsten ok. Ist halt nicht anders als andere Programmzeitschriften. Alles wichtige ist drin und das reicht doch. Mal ganz ehrlich wer hat denn Zeit morgens TV zu schauen, so dass er eine detaillierte Auflistung aller Programme benötigt!? Doch wohl die wenigsten! Und ab dem nachmittag ist doch alles drin - also wo ist das Problem!?
    Das die Kameraperspektiven fehlen - mein Gott wie dramatisch. Mal ganz ehrlich wer braucht die denn? Ändert sich etwas an den Sehgewohnheiten wenn ich weiß das die F1 mit 6 oder die Bundesliga mit 2 daher kommt? Nein! Entweder ich schaue es weil es mich interessiert oder ich lasse es bleiben, aber ich mache so eine Entscheidung doch nicht von den abgedruckten Perspektiven abhängig sch&uuml
    Das der Movie Guide fehlt ist das einzige was wirklich ärgerlich ist. Ansonsten wie gesagt finde ich sie ganz ok, nur ein paar Cent preiswerter wäre angebracht!

2. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @alle, die hier ständig meckern

Ich versuche es noch mal: anstatt ständig hier nur über Premiere und seine Wohltaten zu meckern und nichts produktives auf die Beine zu stellen möchte ich gerne mal wissen, wie eurer Meinung nach eine bezahlbare und attraktive Fernsehzeitung aussehen sollte.
    Meint ihr etwa, der Mantelteil ist nur zum Unterhalten da? Wo soll denn die Werbung hin? Wie teuer ist denn solch eine Zeitung ohne Werbung? Und wieviel teurer würde die Zeitung wohl, wenn pro Tag eine Doppelseite dazukommen würde?

Nene, bei einigen ist leider leider das Hirn sofort auf Motzen eingestellt, sobald sie Premiere oder Kofler nur riechen... sch&uuml

Sven

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Teilweise wird ja auch das Abendprogramm weggelassen, hält man wohl bei "Junior" für nicht so wichtig - is schon klar, "Kindersender" unwichtig. Die Unsitte mit "Frühprogramm" ist halt das übliche Ärgerniss - die tvkofler hatte bei den premiere-programmen das alles wenigstens im Griff.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, was macht man nun. Die TV-Spielfilm ist auch keine Alternative für mich. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe drucken die auch nicht alle Plussender richtig ab. Und einen EPG will ich nicht als Hilfmittel.

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    So schwer ist das doch nun wirklich nicht, schau dir an wie das Premiereprogramm in der tvkofler so war und damit könnte man leben.

6. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich lach mich echt schlapp, alles meckert über die TV-Kofler und jetzt soll sie als 1A-TV-Zeitschrift herhalten!
    Applaus für so eine unlogische Logik, es zeigt mehr als deutlich, wie hier im Forum der Zustand einiger Leute einzuschätzen ist. Vielleicht kann man hier einigen nur empfehlen, mal den Hausarzt zu wechseln... winken

Ich habe fertig!

Sven

7. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @wfbyankee

Oda du spielst dir Neutrino auf deine dbox2, dann kannste mit 2 Tastendrücken sehen, wann der Film nochmal läuft *g*. Aber da eh nur ein Bruchteil der Filme im Moviegeuide auftauchten, war das eh für die Füße...

@ole

Und warum gibt es denn VIER (!!) Doppelseiten miot den Tageshighlights ? Zwei reichen dicke und ich würde auch so gut wie ALLES vorm Programmteil rauswerfen, also den Klkatsch und Traschmist (Damenwahl in Hollywoog *stöhn*), das gibbet in den Frauenzeitschriften zur Genüge, was ein Hei8mkino ist kann man auch im Internet oda eben der Zeitschrift Heimkino nachlesen usw.

Hehe, und wer bringt die TV-Spielfilm raus ? RICHTIG, auch Axel Springer. 99,9 % ALLER erhältlichen Zeitschriften stammen aus dem Haus, ist nocht umsonst der größte Verleger Europas läc

Das interessiert nur net sonderlich viele läc SRF und ORF hat NICHTS in einer deutschen TV-Zeitschrift zu suchen, Punkt. Und was 9Live und QVC da zu suchen haben, die eh nur EINEN Progrmmpunkt bringen, nämlich die einen sinnlose Glücksspiele und die anderen verkaufen Schrott, den man bei ebay 1000mal besser und billiger bekommt. Und dafür Pluskanäle verstümmeln ? Das begreift wohl keiner entt&aum

@Riedmann

Tja, dann biste wohl mit BLindheit geschlagen läc ALLE deine Sender sind komplett abgedruckt, umfangreicher als im TVK. Also erst lesen, dann nachdenken, dann posten *g*.

MaxiKlin

8. Raika

Raika Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Leider haben aber die beiden nichts mit der TV-Digital zu tun, und nun?

Gruß Raika

9. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Egal wie die neue Zeitung heißt und wie sie aussieht,ich werde sie auf keinen Fall abonnieren!Ich sehe nicht ein,dafür fast 3€(!) auszugeben!
    Wird die derzeitige "kostenlose" Progammzeitschrift nicht mehr geliefert,dann war's das.
    Wozu gibt es denn EPG? Und der ist kostenlos. ha!

MfG
    w.klink

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich habe mich nie über die TV-K beschwert. Im Gegenteil. Sie hatte auch Mängel im Format und in der Reihenfolge (Ich möchte erst die Free-TV dann die Pay-TV Sender) aber die Auflistung war ok, die dezente Bewertung war in Ordnung (das mach ich selbst) und kaum Klatsch und Tratsch. Für mich war die TV-K gut!