1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

1. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige

2. Riedmann

Riedmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also Freunde zur Sonne!

Wer ernthaft Eine "Digital-TV-Zeitschrift" verteidigt, in der nicht mal Eins Extra, Muxx, Theaterkanal usw usw. drin sind, den kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen! Denn auf dem ZDF-Dokukanal zum Bleistift wird sehr oft gesendet,
    das die Macher von diesem Sender "Discovery" vor Neid erblassen lässt!

3. chris22061967

chris22061967 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ist die Zeitung auch im Web vertreten?

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt ja nur die TV Spielfilm im Abo noch mit ebenso halbherzigen Programm - also bitte.

6. PremTV

PremTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    hey RIEDMANN,kannst du nicht lesen?????
    in TV DIGITAL sind deine aufgeführten sender(1 muxx,zdf doku u.s.w.)abgebildet!!!!
    was regst du dich denn auf?

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    So unvollständig wie sie jetzt ist kommt TV-Digital für mich nicht in Betracht. Die TV-Spielfilm habe ich jetzt aus gleichem Grund wieder abbestellt. Da zahle ich lieber einmal im Jahr 15 Euro für das Pluspaket von TV-Genial ( http://www.tvgenial.com/ ), die ja auch vom Springerverlag gemacht wird, aber über jeden einzelnen Spielfilm aufführlich berichtet. Auch die Präsentation von Theaterkanal, ZDF-Doku oder den Premierepluskanälen ist vollständig.

Besonders praktisch, daß man erst am Computer offline stöbern und dann die Fovoriten ausdrucken kann. Ich persönlich habe die ganzen werbefinanzierten Sender rausgeworfen und kann mich nun aufs Wesentliche konzentrieren (praktisch auch die Möglichkeit, Spielfilme, Serien oder Dokus hervorzuheben). Was mir bei Blättern wir TV-Digital oder TV-Spielfilm äußerst schwer fällt.

Alaska

8. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Im Impressum ist die Adresse www.tv-digital.de abgedruckt, aber die Seite funzt bei mir zurzeit noch nicht...

9. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe die TV DIGITAL heute auch bekommen, der erste Eindruck ist positiv, finde es besser, eine Zeitschrift zu erhalten, die auch mal andere Berichte drin hat als nur PREMIERE Werbung.

Die Programmseiten gefallen mir allerdings auch nicht besonders, zum einen ist das Programm bestimmter Kanäle ja nicht vollständig abgedruckt und zum anderen hat man teilweise zu viel Platz "verschenkt", weil die Logos der Fernsehsender viel zu gross abgedruckt sind. Zum Beispiel bei den Plus Kanälen nehmen die Logos sooooo viel Platz weg, das könnte man auf jeden Fall noch optimieren.

Außerdem ist verwirrend, dass der Sender PREMIERE Krimi als "Krimi & Co" abgebildet ist? Entweder wird der Sender demnächst wieder so heißen oder die haben einfach eine alte Grafik aus DF1- bzw. PREMIERE-WORLD-Zeiten genommen, was aber sehr unprofessionell wäre und eigentlich nicht passieren dürfte...

Sonst ist mir noch aufgefallen, dass der Preis für Österreich höher ist als für Deutschland, was aber wahrscheinlich wohl normal ist...

10. PremTV

PremTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    TV DIGITAL im web:
    tvdigital-media.de
    aber leider noch nicht alles "funktionstüchtig",was sich sicher ab freitag,dem eigentlichen erscheinungstermin von TV DIGITAL,ändern wird.