1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    das sowieso

    Als ob die TV Spielfilm besser wäre.

    Weil der Mantelteil völlig unwichtig ist? Wer die TV Spielfilm , TV Movie und TV Today kennt wird wissen wie der Mantelteil aussieht - überflüssiger Klatsch und Trasch. Was meiner Meinung auf dem Markt fehlt ist eine vernüftige Fernsehzeitschrift für den anspruchsvollen Kunden.
     
  2. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig, die TV Kofler war dagegen eine richtige Wohltat.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sehe ich das richtig, dass die letzte Ausstrahlung der Filme und Serien auf Premiere nicht mehr makiert sind? Damit wäre das einzige, was das Premiere-Magazin besseres hatte als die TV-Spielfilm+ auch weg. Das Jugendschutzsymbol war sowieso zu unzuverlässig.
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Zeitschrift ist einfach nur grausam!
    Das Layout ist viel zu bunt, da bekomme ich auf die Dauer Augenkrebs.
    Außerdem sind die Logos viel zu groß und das Programm der Hauptsender wirkt sehr gequetscht. Da bleibe ich lieber bei der Hörzu, wo die Übersicht über die großen Sender wesentlich besser ist.
    Ganz in Ordnung finde ich die beiden Seiten mit den Programmen von Premiere Film und Sport. Beim Umblättern aber direkt die nächste Enttäuschung, da nicht das vollständige Programm aufgeführt ist.

    Insgesamt eine Enttäuschung, für die ich keinen €ent ausgeben würde. Da waren größtenteils Amateure am Werk, die keine Ahnung zu haben scheinen.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es soll tatsächlich noch Deutsche (wenn auch nur noch sehr eingeschränkt) geben die den ORF empfangen können, eigentlich sollte das in einem vereinten Europa kein Problem darstellen - die Programme der Nachbarländer zu empfangen. Punkt.

    Ausserdem sind Österreicher auch nur verkappte Bayern ha! und die sind bekanntlich Deutsche, ok - man weiss es nicht so genau. breites_
     
  6. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bin ich nicht drin?

    Wo bitte ist denn Eins Live, ZDF Doku, alle digitalen Zusatzprogramme von AOK und ZDF?

    Das ist ja wohl der letzte Mist!!!!
     
  7. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du solltest vielleicht schreiben.

    Was meiner Meinung nach auf dem Markt fehlt, ist eine vernünftige Fernsehzeitschrift die genau MEINEN Ansprüchen genügt.

    Schon interessant wie beliebt die TV Kofler angeblich war. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung.
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Als Herausgeber dieser Zeitschrift würde ich mich schämen: Ein derart halbherziges Machwerk auf den Markt zu bringen, ist schon fast peinlich. Ich hatte zunächst ganz übersehen, dass die digitalen Zusatzprogramm fehlen. Und das bei einer Zeitschrift, die sich "TV Digital" schimpft.

    Für ein solches Produkt auch noch Geld zu verlangen, ist der Gipfel der Unverschämtheit. Setzen, 6!
     
  9. Komso

    Komso Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hihi, seit wann hat denn die AOK ein Fernsehprogramm? winken
     
  10. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn sie Dir nicht gefällt brauchst Du sie Dir ja nicht zu kaufen.

    Das ist tatsächlich möglich.

    Aber warscheinlich wirst Du sie Dir kaufen, damit was zu meckern hast.