1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

  1. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Erstmal Dankeschön für das hereinstellen der Bilder.

    Dieser "große Wurf" ist ja wohl in der untersten Abteilung im Fernsehblätterwald anzusiedeln. Die TVD wirkt auch auf mich wie die TV14 oder wie sie auch alle heißen mögen. Da sah ja die TVK besser aus, ausgenommen das Format. Auf alle Fälle kein ABO wert.

    Gruß Raika
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was ICH will:

    EINE TV-ZEITUNG die ALLE Programme 24/7 abdruckt!!
    Nicht kastriertes Gesamtprogramm, sondern GESAMTES Gesamtprogramm.
    Schön sauber in grossen Spalten nebeneinander und OHNE Schnickschnack!
    Ist das so SCHWER?
    Ist das UNMÖGLICH?
    Schafft das NIEMAND?

    [​IMG]

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 19:07: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    TV Digital ist in Ordnung!!! winken
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Format der tvkofler fand ich persönlich nicht schlecht.
     
  5. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die TV Digital orientiert sich meiner Meinung nach an der TV Spielfilm bzw. TV Movie. Ich persönlich finde das Layout und den Programmteil sehr gelungen! An dem vollständigen Abdruck der Premiere-Kanäle kann man sicherlich noch arbeiten. Mein Vorschlag wäre, vorerst auf die digitalen Zusatzkanäle von ARD und ZDF zu verzichten, da diese ab dem 1. April ohnehin nur noch in wenige Kabelnetze eingespeist werden. Endlich wieder ein großformatiges Heft!!! Dass die TV Digital im Springer-Verlag erscheint, stört mich übrigens nicht die Bohne. Oder schaut ihr Nörgler etwa auch kein Sat.1, ProSieben & Co.?!
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Der Chefredakteur kommt ja auch daher - Unkraut vergeht scheinbar wirklich nicht.
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    TV Today nicht zu vergessen.

    1. wissen wir das genau erst am 1. April - was passiert und
    2. Sat-Nutzer dürfen keine Programmübersicht bekommen?
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Das war ja wohl mal gar nichts. Bei allen Plus-Programmen und zusätzlich noch bei Goldstar und Heimatkanal fehlen erhebliche Programmteile. Das kann ja jeder Amateur besser.

    Und hört doch bloss auf rumzhuheulen von wegen "Start" oder "Neustart". Ihr tut ja gerade so, als ob das die erste Fernsehzeitschrift ist, die es auf dem Markt gibt. Hätten die mal kurz überlegt, wer die Zeitung hauptsächlich kaufen soll (Premiere Kunden), dann hätte jeder Hauptschüler gemerkt, dass man da nicht so massiv kürzen kann. Es gibt kein Plus-Programm, was nicht gekürzt ist. LÄCHERLICH, wenn die dafür auch noch Geld wollen ... da heißt es "Auf Wiedersehen Premiere".
    Keine Zeitung, mieses Programm, Preiserhöhung ... soweit sind wir. Hoffe ich mal, dass es bald Insolvenz heißt.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. mrsmyers

    mrsmyers Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die TV Spielfilm Plus find ich viel besser!!!

    Das mit Früh- und Spätprogramm ist ja wohl der Hammer w&uuml;t w&uuml;t
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, die benötigen so etwas nicht, da sie ja ständig damit beschäftigt sind, durch alle 1000 Kanäle zu zappen.