1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

1. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Tja, das wäre dann ein Pocketheft zum Ausklappen auf A4-Format mit 20 Programmseiten pro Tag, voll abgedruckt auch mit Nachtprogramm von HSE & Co, von denen die Hälfte erstmal zugeklebt ist (sonst wirds zu unübersichtlich), hinten dran hängt ein Filmlexikon mit den bedeutensten Werken 1920-2004 in vier Bänden, null Werbung und alles gratis für alle Start-Abos.

2. sven1309

sven1309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Ole
    Danke fürs Lachen-Lassen... breites_
    Ich befürchte aber, dass sollte in den Augen einiger Leute hier pure Realität werden... sch&uuml

Sven

3. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Die Fehler die gemacht worden , sind doch nicht so neu das man die nicht erkennen hätte können. Diese Unsitte "Frühprogramm" gibt es ja nicht erst seit gestern und bei tvdigital war man offensichtlich der Meinung das bei manchen Programmen sogar das Spätprogramm redundant ist - also auch weg damit.

Das Premiere-Programm war jedenfalls bei der tvkofler vollständig und das sollte bei tvdigital auch machbar sein, zumal sie ein wesentlich größeres Format hat.

Natürlich werde ich das auch machen, trotzdem sagen ich hier und jetzt die erste Ausgabe ist ein Griff ins Klo.

Wieso? Ist doch irgendwie logisch das die Kundschaft einen komplette Programmübersicht wünscht oder ist das sowas neues?

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Falsch, hier wird wild gekürzt - mal Früh-, mal Abendprogramm. Es ist nicht akzeptabel das Programme nicht vollständig abgedruckt werden, wenn ich sowas haben will kann ich auch jedes andere Schrottblatt nehmen.

Viel mehr Platz? Da sollte es doch möglich sein alle Programme komplett abzudrucken oder? Notfalls wird die eigentlich überfällig fünfte Doppelseite eingeführt.

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt nicht ganz, es gibt 2 tv-zeitschrift im mini-format und wenn ich mini schreibe meine ich das auch so, kleiner als das premiere-magazin. ok, was für die billigheimer.

6. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Würd mich auch interessieren durchein
    Aber ehrlich gesagt da is ja wieder nur die Hälfte des Programmes drinnen wüt

Sind diese Hirnhappler eigentlich nicht fähig eine Zeitschrift mit dem kompletten (24 STD.) Program aller Sender rauszubringen wüt

7. Satikus

Satikus Guest

Die Zeischrift ist wirklich nicht der Hit!!

Unverschämtheit dieses Blatt um es genauer zu sagen! Sollen die mir die Jahresgebühren dafür erlassen und Gutschreiben!!

Mir ist aufgefallen das der Chefredakteur lange Zeit der Chefredakteur der TV Spielfilm war!

winken

<small>[ 22. M&auml;rz 2004, 18:39: Beitrag editiert von: Satikus ]</small>

8. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Hab gerade mit PA gesprochen:
    Ja es gibt eine eigene Ausgabe für Österreich mit ORF1,2 und ATV+

9. ganymed

ganymed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So wie ich sehe, ist ORF 1 auch nicht drinnen... :-(

10. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Akso ich muß sagen, ich bin ziemlich geteilter Meinung des neuen Hefts..

POSITIV:

- Der schwachsinnige Moviegiode-Teil ist weggefallen, entweder bringt man die FIlme ALLER Premierekanäle dort oder garnicht, aber ich hab eh nur den elektronischen Guide genutzt, wenn überhaupt l&auml;c

- Größeres Format und somit auch einige Sender ausführlicher

NEGATIV:

- Verstümmelte Pluskanäle sind eine Frechheit (hab auch schon ne E-Mail an den Leseservice rausgejagt). Wenn man bezahlte Kanäle kaum vertreten findet, ist das heftig, eine DOppelseite mehr wäre die Lösung

- VIEL zu bunt, wurde das Design von Kindern im Vorschulalter entwickelt ? l&auml;c Solche Auswüchse gab es auch schon in der TV-Spielfilm. Weniger ist da echt mehr.

SOllten die Pluskanäle Junior, FoxKids usw. wieder komplett abgedruckt werden, kann ich mit dem neuen Heft gut leben.

MaxiKlin