1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das PREMIERE Magazin wird nicht ersetzt, sondern macht nur eine kleine Pause, da alle Abonnenten zwei Ausgaben der neuen tvDIGITAL kostenlos zum testen bekommen sollten. Eine Ausgabe wurde ja jetzt verschickt, die zweite Ausgabe wird wohl aufgrund der einstweiligen Verfügungen nicht mehr versandt werden und dann dürfte das PREMIERE Magazin wieder erscheinen (bis zur endgültigen Einstellung im Sommer)...
     
  2. baaste

    baaste Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    dwdl.de

    Na suppi, jetzt verbieten die schon Werbeslogan, wo soll das mal hinführen.
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wieder mal eine feine Leistung der deutschen Gerichtsbarkeit! Ob die überhaupt wissen, worüber sie entscheiden?

    Mein Gott - auch die "längste Praline der Welt" gehört verboten! breites_
     
  4. Blue Ice

    Blue Ice Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    hatte mich schon gewundert, warum auf meiner Testausgabe Nr. 8 der TV Digital 1,40 Euro steht und nicht 50 Cent durchein , wie ich erst im Newsforum gelesen habe.

    Etwas unklar sind mir aber immer noch diverse Beiträge ( hab noch nicht alles gelesen entt&aum ) von Usern, die keine 24 Stundenübersicht bei diversen Sendern bemängeln.

    Anders als bei der TV Spielmfilm Plus, hat mir bei der neuen Zeitschrift gefallen, dass die Plus-Kanäle nun alle Sendungen aufweisen. Bei der TVSP geht es da teilweise erst spätnachmittags los. Sonst hat die neue Zeitschrift eigentlich alles was ich zur Übersicht brauche, dazu ist sie ( noch ) 5 Cent günstiger, als die TVSP.

    B.I.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, dann nenne mir mal eine längere "Praline". winken
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Dann geh' mal in ein ordentliches Schokoladengeschäft. Aber nicht nur in der Pralinenabteilung suchen... ha! breites_
     
  7. DeadMan

    DeadMan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da liegt sie jetzt vor mir TV-Digital!!

    Einziger Vorteil: Wieder normales Programmformat (DIN A4),

    Nachteil: Ich habe Premiere abonniert und will nicht immer Seiten blättern bevor ich auf das Programm komme!! Und bei dem fehlt die Hälfte. Bei SCIFI, 13th Street, MGM, Krimi&Co, Premiere Serie gibt es generell keine Programminfos über das Nachtprogramm, Heimatkanal, Classica, Foxkids, Junior Premiere Start haben zusätzlich keine Übersichten am Vormittag um nur einige zu nennen!!! Was machen eigentlich Schichtarbeiter?

    Wie bitte informiert mich Premiere jetzt über das aktuelle Programm? Und wie will Premiere in Zukunft Änderungen am Abo mitteilen? Vielleicht als Werbung auf der letzten Seite wie diesmal bei TV-Digital? Ist das überhaupt rechtlich zulässig?

    Ich bleib dabei: Ich will das alte Premiere-Programmheft in DIN A4 oder notgedrungen die Miniausgabe der letzten Monate. wüt
     
  9. Stevie28

    Stevie28 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @woodyellenfan
    Die Österreich-Ausgabe beginnt mit Orf 1&2 danach ATV+.Sonst dürfte alles das gleiche sein.
    Vermisse allerdings weiter Österreichische Programme (GoTv usw)TW1 hat eine eigene Spalte
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für mich ist dieses Blatt noch nicht einmal die 50 Cent wert, die ich dafür ausgegeben habe. Bei den 3. Programmen ab 6 Uhr morgens "Frühprogramm" abzudrucken ist schon hammerhart. Solch eine Zeitschrift benötigt wohl niemand.
    Das ORF 1 fehlt ist ein zusätzliches Manko, zumal hier in Norddeutschland schlecht an die HÖR ZU aus Bayern ranzukommen ist. Ich werde sie mir aber abonnieren, damit ich das ORF-Progranmm ausführlich habe - die HÖR ZU verschickt auf Wunsch andere Regionalausgaben im Abo.