1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    SO auch mal meine Meinung.

Für mich ist TVDigital ein Todschläger läc
    Das Heft ist viel zu dick zu gross und deshalb absolut unbrauchtbar.

Viele haben ja über das Pocket Format der TV Kofler oder des Premiere Magazins gemosert. Ich muss sagen ich hab es genau so richtig ins Herz geschlossen. DAs Heft ist handlich und die Schrift war imho genau richtig. Bei der TVDigital kann man ja meinen das ist für Leute gemacht die blind sind. Ich finde es ist alles viel zu gross und somit der wertvolle Platz verschenkt.

SO ich weiss dass ich mit dieser Meinung wohl ziemlich alleine dastehe aber so ist sie nunmal. Das kleine Heft war mir um längen lieber... Von dem mal abgesehen lege ich aboslut keinen Wert auf eine Programmübersicht von FreeTV anbietern.

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Habe soeben mit Tatjana Färber von TV Digital telefoniert und sie hat schon eine längere Liste mit "Verbesserungsvorschlägen" aus unseren eMails zusammengestellt!

Teilweise kamen sogar Layout-Vorschläge, wo der ganze Heftaufbau zu 2/3 umgekrempelt war.

Man wird sicher auf diese Kritikpunkte eingehen, aber es wird wohl im nächsten Heft noch nicht alles umgesetzt sein.

Sicher wird intensiv sich mit unseren Anliegen beschäftigt:

- Letzter Film (Symbol)
    - Nächste Ausstrahlungstermine
    - Programmikons kleiner
    - Frühprogramm ausführlich
    - Farbgebung nicht immer rot, eher abwechselnd
    - Filmlexikon

Also, konstruktive Kritik ist erwünscht und man wird darauf eingehen, da bin ich mir sicher!

Gruß
    Manfred

P.S. Das Online-Angebot bei TV Digital wird auch noch besser werden. Man ist am Anfang und bittet um Nachsicht für Fehler/Unvollkommenheiten.

Ich sage: Wenn schon der Bundeskanzler 100 Tage "Schonzeit" hat, gebt einer neuen Programmzeitschrift auch ein paar Ausgaben, sich auf die neue Klientel einzustellen!

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 18:41: Beitrag editiert von: epapress ]</small>

3. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Premiere - Dein unbekanntes Fernsehen! breites_

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe heute auch Auskunft bekommen, daß versch. Dinge überarbeitet werden. Und ich bin zuversichtlich, daß wir in den kommenden Wochen eine zunehmend besser werdende Zeitschrift bekommen! l&auml;c

5. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, bitte nicht. Ich war schon froh, daß dieser Platzvergeuder endlich verschwunden war und nun würden die das gerade wieder einführen.

Am Ende führen die wieder das Pocket Format ein. Das wäre echt der Hammer und für mich ein Grund, die Zeitschrift nicht zu abonnieren.

<small>[ 29. M&auml;rz 2004, 19:35: Beitrag editiert von: Bernie29 ]</small>

6. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ThomasR.:
    Danke für die Infos bezgl. der Domains...

7. PremTV

PremTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso wollt ihr das filmlexikon wieder einführen? das sind über 30 überflüssige bedruckte seiten(seitenanzahl in tv kofler)!!!
    daher wäre es doch besser und angebrachter, wenn in TV DIGITAL in den programmspalten jeder film an unterschiedlichen programmtagen ausführlicher beschrieben wird - und bei wiederholungen auf diese seite mit präziser inhaltsangabe verwiesen wird!

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Dieser Vorschlag hat natürlich auch was für sich. Fakt: Es muß sich aber was ändern.

9. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gute Alternativmöglichkeit.
    Was ich aber am Lexikon so mochte war, dass ich Anfang der Woche in einer ruhigen Minute (meist am Klo breites_ ) die Filme von A-Z überflog und so die wichtigsten Filme markierte.
    Oft schon wurde das eine oder andere Kleinod übersehen.
    Aber mit deiner Lösungsmöglichkeit könnte ich leben.

10. mark3481

mark3481 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mal eine andere Frage, hat von euch schon jemand das Premiere Magazin ab dem 3.4. bekommen? Oder ersetzt die TV Digital das Premiere Magazin jetzt schon?