1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

1. camel

camel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Solange du nicht mehr nervst !!

2. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Sollte wirklich bei den Sparten oder Pluskanälen tatsächlich nur Frühprogramm bis Mittags abgebildet sein, werde ich definitiv diese Zeitschrift nicht abonnieren bzw. kaufen.

Dann kaufe ich mir wieder die TV Today und den Rest hole ich mir per EPG.

3. pil

pil Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ey ihr rumnörgler !!
    Ich weiss nicht was ihr habt, so schlecht isse ja nun nicht die neue.
    sicherlich mann kanns wohl kein recht machen irgendeiner hat immer was zu meckern, machts doch einfach mal besser.
    Es stimmt allerdings dass das mit dem Frühprogramm usw. nicht richtig ist, bin mir jedoch sicher das dieser fehler demnächst geändert wird.
    Ich z.B. brauche keine programminformation um diese zeit bei diesen sendern. (es gibt auch leute die hier noch Arbeiten gehen müssen).

TVD mach weiter so winken

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ...Es gibt auch Leute, die Schichtarbeit haben und froh sind, wenn man "morgens" auch mal einen gescheiten Film oder ähnliches vorm Einschlafen gucken kann...

5. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt ja auch noch Videorekorder und DVD-Recorder.
    Aber Frühprogramm bis 15 Uhr abzudrucken ,ist schon ziemlich daneben.

6. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    schicke jeans und socken breites_

7. PremTV

PremTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    hi leute!
    der eine meckert,die TV DIGITAL ist zu bunt,der nächste,tv5 und holland fehlt,der andere sagt, im mantelteil ist zuviel klatsch u.s.w.
    ich würde mal vorschlagen,dass sich die meckerer zusammen setzen und selbst eine tv-illustrierte machen und dann urteilen wir noch einmal.
    soll denn die TV DIGITAL was völlig neues erfinden? dann bitte vorschläge!!!!
    eine zeitschrift muss für jeden was drin haben,damit viele die zeitschrift kaufen und lesen. ich bin kein sportfan,also soll ich fordern,dass die TV DIGITAL sportsender auf das kleinste reduziert? so ein quatsch!
    mit eurer beanstandung zwecks "früh -oder spätprogramm" habt ihr recht.wenn dies geändert wird,werden die nachfolgenden sendungen knapper dargestellt. und was passiert dann? dann geht das ganze gemeckere wieder von vorn los.oder nicht? sicher gibt es mankos,die werden wohl in kurzer zeit behoben werden.da bin ich mir sicher,denn springer will mit der TV DIGITAL geld machen.in einem halben jahr sieht die welt und TV DIGITAL etwas anders aus-lassen wir uns überraschen.
    dem die zeitschrift nicht gefällt,nimmt eine andere.so einfach ist das!viele meckerer schwören auf TV SPIELFILM, bitte nehmt diese und ihr habt kein grund zum meckern mehr(wie hier oft angesprochen wurde).

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich sagt es einer. Die Farbgebung (die zunächst mal nichts mit dem Layout zu tun hat) ist einfach furchtbar. Es wirkt, als wäre das Heft in einen Farbkasten gefallen oder als wäre die Zielgruppe der Zeitschrift zwischen fünf und zehn Jahre alt.

Aussagen wie "Frühprogramm" kann man sich sparen, sie sind nicht wirklich hilfreich.
    Das Heft wirkt wie eine Billigausgabe. Wenn man den Ehrgeiz hat, so viele Sender abzubilden, dann soll man das auch ordentlich tun, sprich eben auch Informationen zu den Filmen bringen. Das Filmlexikon ist zwar seinen Namen nie gerecht geworden, aber das viele Filme jetzt ohne nähere Informationen bleiben, ist ein Rückschritt.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich werden diese Programme veröffentlicht, kommt der Erste, der meint, man solle das einstellen. Blödsinn!

10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Leider gibt es da zu wenige. Wahrscheinlich wären wir da nur zu zweit. Die TV today hatte ja so angefangen ("Der Spiegel unter den Programmzeitschriften"), aber das hatte sich dann sehr schnell geändert.
    Offensichtlich sind gesponserte Marketinggeschichten wichtiger als der anspruchsvolle Leser.