1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

1. Tatschky

Tatschky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ...da bin ich mit TV-Spielfilm Plus genauso gut bedient!

2. DR Big

DR Big Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Absolut richtig, die TV Spielfilm Plus ist wohl doch jetzt die einzig vernünftige Programmzeitschrift.

Wieder mal richtig entschieden.

Wundert mich stark bei der Springerpostille, daß die für absolute Nullsender wie Tele 5 und 9Live soviel Platz verschwenden, da wäre ja jede Zeile glatt verschwendet, wahrscheinlich sind die Zuschauer dieser absoluten Dummysender treue Leser der Springerpublikationen und werden deshalb damit bedient.

Was solls, die TV Spielfilm Plus, was besseres gibts halt nicht.

Da kann die Premiere-über-alles-Fraktion noch so ein Theater aufführen.

Bin mir sicher, daß die TV-Digital das erste Jahr nicht überleben wird. Die wollen ja tatsächlich auch noch Geld für ihre Murkserei.

Ein Verlust isses bestimmt nicht.

---------------------------------------------------

Athlonpower hat TV Spielfilm Plus, was denn sonst?

3. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte auch schon die TV Spielfilm. Und der Preis ist keinesfalls gerechtfertigt. Für mich ist die TV Spielfilm eine der schlechtesten Fernsehzeitschrift.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich habe heute die TVDigital bekommen. Ich muß schlecht ist die Zeitschrift wirklich nicht. Erinnert mich aber an vielen Dingen an TVSpielfilm. Also neu erfunden hat Springer die TV-Zeitschrift mit TVDigital zwar nicht, trotzdem ist sie ein gute Zeitschrift.Ich werde sie mir wohl, am Kiosk kaufen. Was mich nur gestört hat, das sie das Programm mancher Sender nicht komplett abdrucken, und teilweise einfach nur Frühprogramm hinschreiben. Sonst ist alles dabei, was ich mir bei einer Zeitschrift so wünsche. Und endlich wieder in einer Größe, bei der man die Schrift lesen kann. Bei dem kleinen Gekritzel bei den Premierezeitschriften taten ja einem die Augen weh.

5. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Völlig indiskutabel für einen Premiere-Abonnenten (noch).

Wie kann mir mein Abosender eine Zeitschrift ans Herz legen, die nicht mal mein komplettes bezahltes Programm abbildet?!? Ich nutze das Frühprogramm auf den Plussendern häufig, um verpasste Sendungen aufzuzeichnen. Nun kann ich mir die Sendezeiten aus der Backe schneiden oder wie?!?

Als Programmzeitschrift für Premiere-Abonnenten: Thema verfehlt, 6
    Als normale Programmzeitschrift: Da gibt es bessere Lösungen, 4-5

<small>[ 23. M&auml;rz 2004, 11:06: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>

6. Riedmann

Riedmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

Habe nun doch noch die digitalen Zusatzprogramme (Muxx usw.) auf der letzten Seite gefunden!

Wie winzig klein und niedlich! Nur, das ist doch keine Programmübersicht! Das sind ein paar Stichworte von einem Teilprogramm, also wirklich ein Witz!

Wer dafür Geld ausgibt, hat zuviel davon!

7. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade habe ich mit dem Service telephoniert, dort wurden bisher sehr viele Beschwerden angenommen bezüglich der Vollständigkeit der Programmdarstellung. Man wolle Premierekunden zufrieden stellen und sicher werde dieser Kritikpunkt abgestellt hieß es.

Die TV-Spielfilm ist bei allerdings trotz Kritik bei ihrer Rumpfdarstellung der Pluskanäle geblieben. Mal sehen wie der Springerverlag mit den Kundenwünschen umgeht.

Alaska

8. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Also langsam habe ich das Gefühl es gibt verschiedene Ausgaben,
    die Pluskanäle sind doch voll ausgedruckt und die ARD Festival und Muxx sowie ZDF Digital groß und deutlich in voller Länge.
    Außer ARD Extra und Disney.

Gruß

10. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wo siehst Du bitte die volle Länge?!?
    Ein paar Beispiele:
    3. April
    Discovery 2:30 Uhr Nachtprogramm (Nächster Programmpunkt erst wieder am 4. April um 06:30 Uhr)
    Als Startabonnent würde ich mich noch mehr ärgern: nicht einmal die Hälfte des Programms ist abgedruckt (von 23:30 Uhr bis 15:00 Uhr keine Infos)

Und und und

Für Abonnenten in meinen Augen nicht zu gebrauchen.
    Ich persönlich hätte lieber weniger drumherum, dafür aber ein komplettes Programm eines jeden Senders. Dieses "Nachtprogramm" und "Frühprogramm" als Platzhalter für teilweise die hälfte des Sendezeitraumes ist doch sehr störend und macht in meinen Augen die Zeitschrift unbrauchbar.