1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital - Eure Bewertung (FOTOS im Thread!)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sven1309, 22. März 2004.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Da es jetzt schon mehrere Threads zum Thema TV-Digital gibt, habe ich hier mal einen Neuen eröffnet, damit die Sache übersichtlich bleibt. Vielleicht führen die Mods das hierhin zusammen, mit Fotos vor den Augen weiss man doch wesentlich besser, worüber man spricht... winken

    Im Folgenden die Fotos zur neuen TV-Digital am Beispiel des Programms am 03. April:

    Deckblatt TV-Digital

    Programm-Doppelseite 1

    Programm-Doppelseite 2

    Programm-Doppelseite 3

    Programm-Doppelseite 4

    Programm-Doppelseite 5

    Programm-Doppelseite 6

    Viel Spaß beim Bewerten!

    Sven

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 17:45: Beitrag editiert von: sven1309 ]</small>
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Danke für die Pics!

    Die Unvollständigkeit der Programmübersichten ist ja übel. Zum Beispiel Premiere Start:

    6:00 Frühprogramm
    15:00 Bundesliga
    ...

    Bei vielen Plus-Kanälen ist es ähnlich. Selbst für den zahlungs-willigen Kunden gibts also kein Heft mehr mit vollständigem Premiere-Programm. Gute Nacht.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 17:37: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  3. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Sieht ja erstmal nicht so schlecht aus.

    Kann man die denn eigentlich jetzt auch am Kiosk kaufen?

    MFG
     
  4. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    super

    dann kann ich mir die Arbeit mit dem Einscannen ja sparen - meine Meinung zu diesem Machwerk hab ich in den anderen beiden Threads schon gesagt.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Ja, das finde ich auch übel. Bei Start steht nichtmal dabei, welches Spiel übertragen wird. Ansonsten muß ich sagen, finde ich das Design zumindest auf den Premiere-Seiten sehr ansprechend.
     
  6. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Layouttechnisch sieht man, dass da Profis am Werk waren, die ihr Handwerk verstehen.

    Allerdings finde ich es sehr schade, dass das Programm nicht komplett abgedruckt ist. Es fehlen halt einige Zeitfenster. Daher auch wieder hier eine nicht komplette Lösung. Schade.

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 17:53: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  7. PremTV

    PremTV Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    23
    Ort:
    magdeburg
    habe sie zwar nur auf den bildern jetzt gesehen,ist doch aber eigentlich ganz o.k.
    verbesserungen sind aber in sicht: z.b."frühprogramm". dies wird wohl noch verbessert und auch die großen logos. habe eine dame an der tv digital-hotline gehabt und sie sagte,dass das "problem" heute schon öfters angesprochen wurde. sie gibt die anregungen weiter....
    ...es ist eben noch kein meister vom himmel gefallen....
    p.s.: der abo-preis von tv digital für premierekunden bleibt bei 2,70 euro im monat! für neukunden von premiere allerdings nicht.
     
  8. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Richtig, eine Frechheit was man da den Kunden zumutet. Die Pluskanäle sind ja nun nicht gerade unwichtig. Insgesamt ist die Programmübersicht mehr als unübersichtlich.
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Das Heft erinnert mich an eine Luxusausgabe von TV 14 Tage oder wie diese ganzen billigen Zeitungen heissen.

    Viele unübersichtliche Spalten und teilweise fehlende Programminhalte. Vielleicht wird das ja noch geändert.

    Gruß

    UK
     
  10. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Eher Stümper, da war die tv kofler sogar übersichtlicher.

    Das ist auch der Punkt es werden Zeitfenster einfach mit Frühprogramm abgetan, als ob das so unwichtig wäre. Ich will das komplette Programm und keinen Spielkram.
     

Diese Seite empfehlen