1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Entertain nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Spooky, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Ruf mal an bei Springer und du wirst verstellen das Telekom nur der Ansprechpartner für die Zeitung ist. Hatte ich damals erfahren als ich wegen nicht zustellbarkeit da angerufen habe und die sagten das ich mich wegen sowas an die Telekom wenden soll. Die Hotline verwaltet von Springer nur direkt kunden und das sind Entertain kunden nicht.

    Ps. Telekom Hilft auf Facebook, Twitter. Oder Offiziele Foren, Beschwerde Hotline oder die neue Feedback Community. Da wird man geholfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2012
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Sorry fifaheld,
    aber der Kommentar FB hab ich nicht ist absolut ok. Oder ist der schon verpflichtend für die Nutzung des Internets?
    Gleiches gilt auch für Twitter...

    Und was hat das mit Hilfeverweigerung zu tun?
    Es ist eher arm, wenn Support nur über diese Medien funktioniert. Denk mal drüber nach.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Also ich habe dem ASV die Kundennummer auf der TV Digital mitgeteilt ,mit der bitte um Einstellung der Zusendung dieser jenigen. Ich habe es dann per eMail gemacht.
    Antwort etc steht noch aus... spätestens in 2 Wochen weiß ich ja, ob es verstanden wurde.

    Noch etwas:
    Bei SKY wird angegeben, dass wenn man SKY kündigt, ASV weiterhin die TV Digital ausliefert und diese berechnet.

    Bei Entertain habe ich (als ich in 2007 Entertain nahm) sowas in der Art nicht gefunden.
    Und ich wollte kein Bashing machen, sondern eher herausfinden, ob es bei anderen nach der Kündigung auch so war.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Gebe ich gerne zurück. Denk mal drüber nach
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Sorry, dein Kommentar zu dem Thema "Facebook" war wirklich unpassend. Woher soll Fifaheld es wissen, dass du kein FB-Account hast? Er hatte dir nur einen Tipp gegeben. Nicht mehr und auch nicht weniger! Aber solchen Kommentar deinerseits hier abzugeben und nicht mal danke zu sagen, ist wirklich nicht gerade sehr nett. Soviel zu deinem nicht geholfenen Problem. Man kann fast davon ausgehen, dass gerade junge bzw. junggebliebene Leute FB, Twitter, Blog oder andere Foren oft nutzen.

    Gruß,
    Coolman
     
  6. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Coolman,
    tja dann hast Du nicht verstanden worauf sich mein Kommentar mit dem blöden Kommentar bezog... nicht auf FB. Den da schrieb ich schon, dass ich keinen Account da habe.
    Es bezog sich nämlich mehr auf den geschenkten Gaul...

    Aber ich sehe schon, dass eher Poster gebashed werden...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Und du willst ja keine Hilfe, aber das hatten wir ja schon...
     
  8. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Ich wollte auch keine Hilfe, wenn du mein Posting richtig verstanden hättest, wollte ich nur erfahren ob es ähnliche Erfahrungen gab. Von anderen Kunden die gekündigt haben.
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Dann schreib doch wenigstens Klartext, daß jeder dich 100 %-ig verstehen kann, aber nicht so ein Müll, daß man hinterher nur noch Fragezeichen sieht.

    Wenn du Probs mit dem TV-Digital hast und du schon seit über ein Jahr kein Entertain-Kunde mehr bist, dann solltest du bitte schön direkt beim Springer-Verlag anrufen und es direkt klären können. Die Nummer dazu lautet: 01805-315314 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min) So frei nach dem Motto: Da werden Sie geholfen...

    Quelle: http://www.axelspringer.**********/Abonnenten-Portal_40210.html
    Ein wenig nach unten scrollen und bei TV-Digital stehenbleiben...

    Soviel dazu...

    Gruß,
    Coolman
     
  10. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.568
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    So meine lieben Klug******er hier:

    Punkt 1)
    Ich wollte nur wissen, ob es ähnlich Fälle gab, habe das zwar nicht explizit geschrieben, aber vlt hätte sich ja trotzdem dazu gemeldet
    Punkt 2)
    Ich hatte nie nach Hilfe gefragt
    Punkt 3)
    Zu dir Coolman:
    Du scheinst ja echt Obercool zu sein, hast nichts weiter von mir gelesen oder?
    Ich habe schon geschrieben, dass ich dem ASV ne eMail geschrieben habe.
    Und wenn du mich nicht verstehst, dann frage nach, bevor du so verbal ausrastest...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.