1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Entertain nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Spooky, 3. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin jetzt 1 Jahr kein Kunde mehr bei Entertain und ich bekomme immer noch die TV Digital für Entertain zugesandt.
    Ist die Telekom zu blöde beim Springer-Verlag fürs abbestellen zu sorgen?

    Eine Rechnung dafür bekomme ich nicht... ist also gratis.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    1.493
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Und wo ist das Problem? Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Selbst wenns Gratis ist, heulen die Leute rum, echt traurig :(

    P.s. Kleiner Tip. Telekom Hilft auf Facebook...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Weil ich keine 2 haben muß!
    Deinen blöden Kommentar hättest dir ersparen können.
    FB Account habe ich nicht. Ich werde mich mal an SV wenden, aber schade, dachte es gäbe noch mehr solcher Fälle...
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    1.493
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Blöd. Ok. Jedem das seine. Auf Twitter gibs die auch.
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.325
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    SpookyDalton ohne Entertain?
    :)
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung


    Ich war noch nie Dalton... und kenne den auch nicht...
    was soll das eigentlich?
     
  7. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    1.342
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Bis auf den Tipp mit Facebook hätte ich den gleichen Kommentar geschrieben. :winken:
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Was interessiert mich das Programm von Entertain, wenn ich es nicht mehr habe, bzw. Sender die ich evtl eh nicht empfangen kann.
    Desweiteren sind es ja Kosten, die wahrscheinlich die liebe Telekom auch noch an den ASV zahlen darf.
    Aber ich sehe schon man darf sich über nichts mehr beschweren hier...
    Dabei sollte das ein Infothread werden, weil mich einfachnso interessiert hat, ob bei jemanden auch noch nach so kanger Zeit geliefert wurde.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.131
    Zustimmungen:
    1.493
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Wenn du keine Hilft willst was soll man machen? Habe das gute Telekom hilft Team vorgeschlagen was manchmal wahre Wunder bewirkt. Was war dein Kommentar? Hab kein Facebook Account. Wer keine Hilfe will muss sich dann nicht wundern.
     
  10. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: TV Digital Entertain nach Kündigung

    Auch wenn es in der Praxis selten vorkommt, können Firmen auch für irrtümlich erbrachte Leistungen das Entgelt verlangen, wenn der Kunde diese ohne Widerspruch in Anspruch genommen hat. Soll heißen: der Springer-Verlag kann für jede einzelne Ausgabe das Geld verlangen, wenn er sich nicht rührt. Macht zwar kaum ein Unternehmen, weil der Aufwand selten zum Ertrag passt, aber das muss nicht für den Springer-Konzern gelten. Wer solche Verbrechen wie die BLÖD-Zeitung begeht, ist auch zu anderen Dingen fähig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen