1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Entertain Edition gratis!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Ich könnte mich eher über andere Sachen aufregen bei der Zeitung, die ich ansonsten gut finde. Auch ist mir klar, das bei dem Wust von Sendern Abstriche gemacht werden müssen. Aber die Filmbeschreibungen sind oft sehr dürftig.

    Auch der Zeitrahmen gefällt mir nicht. Wenn kleinere Sender (ich muss jetzt keine Beispiele nennen), nur mit Sparten von 2 cm abgespeist werden, und der Zeitrahmen von 20 bis 24 Uhr ist, zum Beispiel. Also dann könnten sie meiner Meinung nach ganz drauf verzichten.

    Auch fehlen bestimmte Programmpakete völlig, z. B. MTV Tune Inn oder Deluxe. Mehr oder weniger sind die Inhalte ja nicht sehr aussagekräftig.
    Aber z. B. hat VH1 immer diese tollen Weekends, oder hier und da laufen auch irgendwo Konzerte, und der Zuschauer könnte was verpassen. Total vernachlässigt, diese Sparte.

    Oder auch die Dokus von Phoenix. Auch so eine Minispalte wieder. Wenn man mehr wissen will, muss man ins Netz gehen.

    Letztendlich würde der Zeitung eine Doppelseite mehr guttun.

    Soll die Zeitung doch 50 Cent mehr kosten, aber dafür 1 Doppelseite mehr für die Sender, und 1 weitere Doppelseite mehr für die Beschreibungen.

    Andere Programmzeitschriften sind aber auch nicht viel besser.
    Bloss speziell für T-HOme gibt es nur die eine. Und die anderen enthalten natürlich noch mehr Sender, die es bei T-Home nicht gibt, z. B. TV Spielfilm XXL oder TV Movie Digital. Bei der TV Spielfilm fehlen auch diverse Sender, auch wenn man Sky dabei hat. Auch hier das Spaltenproblem bei den Minisendern. Tolle Sendungen in der Nacht oder am frühen Morgen könnte man verpassen, es sei denn man geht ins Netz.
     
  2. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Dafür gibts ja bald Android 3.0 Tabs, da dann den Programm Manager in ner angepassten Version und niemand will mehr was anderes :).
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Nur hat nicht jeder ein Android 3 Handy, also wohlen andere schon was anderes.... Was ist mit Symbian handys? z.b. Also äussern, niemand will dann was anderes ist doch sehr weit ergeholt
     
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Jepp und wenn alle ehrlich wären bräuchte der MR kein DRM. Leider ist das Leben aber so ungerecht das es sowohl Menschen gibt die illegal kopieren wie auch Postboten die bei Regen mit offener Tasche durch die Gegend fahren.

    Ich finde da könnte die Firma die an Kundenbindung interessiert ist schon was machen.
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Und welche Firma genau meinst Du jetzt damit?

    Mac_
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Na die Firma die die Zeitschrift verschickt, also diejenige die das Geld für die Zeitung bekommt. Sollte doch wohl klar sein. Ich denke die Telekom verdient wenig bis nichts an der Zeitschrift.
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Jetzt schon, Prima, dann sind wir einer Meinung.

    Mac_
     
  8. ledexter

    ledexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium (5) / VDSL25 / Playstation 3 Slim
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Ok, hab die erste Ausgabe nun erhalten, alles easy :D
     
  9. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Erste Ausgabe da.

    Alles gut. Alles ruhig!
     
  10. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Entertain Edition gratis!

    Habe sie gestern auch erhalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.