1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Entertain die Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 17. Juni 2016.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    DEL NBA AFD CDU ZDF ARD ich werd ganz irre von den Abkürzungen... :confused:
     
  2. bcgie

    bcgie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VDSL 100, EntertainTV plus, MR 400, MR 200
    Gerade die neue TV Digital gekauft - Geo TV ist wieder drin.
    Mal eine ernsthafte Frage: Welche Alternative gibt es zur TV Digital?
    Was ich möchte: Eine Zeitschrift, die alle Sender enthält, die ich mit Entertain empfangen kann, also alle "Free TV"-Sender und BigTV. Sky brauche ich nicht.
    Am besten wäre eine Zeitschrift, die nur diese Sender enthält - notfalls eben auch noch mehr. Aber es darf halt keiner der Sender, die ich empfangen kann, fehlen.
    Nun, was sagen die Experten?
    ;-)
     
  3. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    TV Digital XXL, würde ich mal sagen. Bin aber nicht "der Experte".;)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. nobody99

    nobody99 Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2016
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vielleicht sollte die Telekom mal was eigenes Drucken lassen, wie damals Premiere und DF1
     
    alter sachse gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Da ist auch Sky drin. Entweder die Ausgaben ohne XXL, dann haste nur Free-TV. Nimmste TV-Zeitungen, mit Pay-TV, haste Sky + Pay-TV rundum drin, wo sehr viel gequetscht ist, und je nach Anbieter Sender fehlen. Es gibt nix Vollkommenes in der Hinsicht.
     
  6. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es eigentlich eine TV-Zeitung, in der Deluxe Music abgebildet ist? Da gibt es so viele tolle Sendungen, aber ich vergesse immer, wann die laufen :D
     
  7. bcgie

    bcgie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    VDSL 100, EntertainTV plus, MR 400, MR 200
    Also, ich stelle fest: Zwar wird die TV Digital hier (zurecht) kritisiert, aber eine rechte Alternative speziell für Entertain gibt es eigentlich nicht. Dann bleibe ich wohl dabei!
    Bedankt …
     
  8. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die beste Zeitung ist der EPG auf der App von Entertain TV, da sind alle Sender
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Hat aber nicht jeder Android
     
  10. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    254
    Punkte für Erfolge:
    73
    Oder IOS ....