1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Entertain die Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Satikus, 17. Juni 2016.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich nehme sie ja nur weil sie Kostenlos ist seit ich Kunde bin (2008)
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Super Einstellung. Darum habe ich auch keine Lust, mich weiter zu ärgern. Es gibt bessere. Ich würde mir wünschen, die Telekom kündigt denen und sucht sich nach einem anderen Anbieter um. Altmodisch hin und her, es ist ganz nett, eine gute Zeitung zu haben, um altmodisch darin zu blättern, da kann einer denken, wie er will. Es ist schon schön, in 14 Tagen Inhalte zu finden, die man lang gesucht hat, und sich dann vormerken kann.

    Super Einstellung. Darum habe ich auch keine Lust, mich weiter zu ärgern. Es gibt bessere. Ich würde mir wünschen, die Telekom kündigt denen und sucht sich nach einem anderen Anbieter um. Altmodisch hin und her, es ist ganz nett, eine gute Zeitung zu haben, um altmodisch darin zu blättern, da kann einer denken, wie er will. Es ist schon schön, in 14 Tagen Inhalte zu finden, die man lang gesucht hat, und sich dann vormerken kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2016
    Berd Feuerstein gefällt das.
  3. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und wenn sie weiterhin kostenlos ist, nimmst du die trotzdem nicht mit? o_O
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sie ist eine Müllzeitiung geworden, weil sie nicht auf die Kunden eingeht. Sie druckt lieber das Programm von Unitymedia ohne Sky und ohne Geo usw. Ausserdem ist alles sehr in die Seite gedrückt. Eine Doppelseite pro Tag mehr hätte der Übersicht nicht geschadet. Diverse Programme fangen auch erst ab Mittag an, abgedruckt zu werden. Auf den Dritten kommen hier und da am frühen Morgen alte Spielfilme. Weiss man nicht, ohne ins Internet zu gehen. Ist nicht Sinn der Sache, und das Geld nicht wert.
     
  5. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja verstehe schon, zahlen würde ich dafür auch nicht. Aber umsonst greif ich die doch dankend ab. Besser als nix.
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Klar, mein Abo geht ja auch noch bis September. Bisschen drin blättern werde ich noch. Bloss, verstehen kann ich es nicht. Auch warum man auf die Kritik nicht reagiert. Und die Telekom auch nicht. Sowas kann man doch nicht als Partnerschaft weiter unterstützen :-(
     
  7. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    Also ich bezahle schon noch für ein Fernsehheft auch weil ich es vergessen hatte bei meinem neuen Vertrag auszuhandeln. Aufgrund der Vielzahl von Sendern kann auch nicht mehr alles dargestellt oder besprochen werden. Es spricht dann vieles für eine Digitale Variante online. Aber jedem das seine ich bin mit der XXL Ausgabe zufrieden und manchmal gönne ich mir sogar noch die TV Movie XXL.
     
  8. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Zur Info: Seit heute kann das TV Digital-Abo nicht mehr über die Telekom bestellt werden...
     
    doing100 gefällt das.
  9. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Dann hatt ja vielleicht das gemaule bei der Telekom gewirkt. :)
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was passiert mit dem laufenden Abos? Kann man normal weiterhin über Kundencenter Kündigen? Kommt eine andere?