1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von torti666, 4. April 2015.

  1. tkedm

    tkedm Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: TV DIGITAl Entertaiin in XXL tauschen

    Weil auf der Toilette das Risiko zu groß ist, dass das Smartphone/Tablet kaputt geht, wenn ich es nach dem Geschäft auf den Fliesenboden oder die Badewanne ablege.

    Und ein etwas ernsthafterer Grund: Ich habe alle Sender ganztägig mit 2x blättern auf einen Blick fix durchgesehen. Das schaffst mit dem rumgescrolle und -gewische in der App nicht :)