1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital einzeln kündigen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 4. Dezember 2005.

  1. ivonnsche

    ivonnsche Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    @Sebastian2

    Mann habe ich solche Leute gefressen!!! NATÜRLICH ist das alles keine Problem diese Mafia-Zeitschrift zu kündigen....

    Aber es geht hier um die MACHENSCHAFTEN solcher Firmen die mit so etwas Geld machen .

    Das ist noch schlimmer als die Drückerkolonnen, denn da kann man wenigstens den Leuten die Tür vor die Fresse ballern.

    Aber hier ist man GEZWUNGEN Zeit für eine Kündigung zu investieren ansonsten buchen sie dir die Kohle ab.

    Aber du scheinst ja ein ganz schlauer Klugschei.ßer hier im Forum zu sein.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    bei meinem prepaid paket stand drin das die aktuellen Vertragsbedingungen von Premiere gelten. und in denen steht das mit asv drin ...

    Zitat folgt. webseite geht zur zeit nicht ...

    @ivonnsche sicher istd as kein problem tv digital zu kündigend as sage ich auhc gar nicht.

    Mir geht es hier um die aussagend as man mit denen keinen Vertrag eingeht. und genau das ist FALSCH.

    Fehler können immer passieren. Bei mir wurde die tv digital bis jetzt immer wunderbar gekündigt seitens premiere. und das ist erst 2 wochen her.

    Also plsutere dich hier mal bitte nicht so auf. Was hindert dich da 2 minuten anzurufen und zu sagen das du kein abo bestellt hast? Man kann es echt übertreiben.

    Ne man kommt ja als erstes immer auf die idee das das die gängige praxis ist. prmeiere und der asv absichtlich abzocken. Aber das intern technsiche Fehler bei der Übermittlung der Kündigung an asv auftreten können etc. Nein dadrauf kommt ja keiner.

    Was solls ende der diskussion. spekuliert wieter. und reißt euhc gegenseitig den Kopf ab. aber ohne mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2006
  3. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Danke ivonnsche, du sprichst mir aus der Seele!
     
  4. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    hab jetzt keine AGBs hier, aber mein VERTRAGSPARTNER war Premiere und wenn einem ASV einfällt, das er weiterliefert, ist das nicht mein Problem. Im Zweifelsfall soll er sich sein Geld einklagen.
    Dazu sollte man sich aber sein unterschriebenes genau durchlesen, denn so pauschal kann das nicht immer beantwortet werden und die Verträge ändern sich ja ständig. Ich fands ohnehin "sehr niedlich", während meiner Abozeit haben sie es trotz mehrfacher Aufforderungen ganze 3-4x hinbekommen mir eine Zeitschrift zuzusenden, nach meiner Abozeit immer pünktlich und regelmäßig *kopfschüttel*
    Ohne jetzt wieder auf Premiere rumzuhacken, die müssen sich doch echt nicht über manche Kommentare hier wundern.....gut strukturiert nenne ich was anderes.
     
  5. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Kann denn nicht mal endlich jemand posten, wo (unter welchem Paragraphen, welche Nummer) das im Vertrag oder den AGBs steht, dass man die TV Digital separat kündigen muss??? Dann hört diese doofe Spekulation nämlich mal auf.

    Ich hab schon mehrmals gesucht und bisher nie was gefunden ...
     
  6. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Ich habe auch nach Kündigung meines Prepaid-Abo-Gratis-Monats-Komplett urplötzlich ein Schreiben von TV-Digital bekommen, in dem ich als neuer Kunde des Springer-Verlages begrüßt wurde (übrigens auch kurz vor Jahreswechsel), obwohl ich mitnichten irgendetwas abgeschlossen hatte.

    Mit einem 2-Minuten-Anruf, wie oben gepostet, war es allerdings nicht getan, ich hing bedeutend länger in der Leitung, was darauf schließen läßt, daß ziemlich viele Leute sich zu diesem Zeitpunkt da gemeldet haben. Allerdings ließ sich alles unproblematisch klären (Zitat Hotlinemitarbeiter: "Dann hat Premiere uns das wohl nicht weiter gemeldet.").

    Geärgert habe ich mich allerdings trotzdem, denn ich hatte sowohl Komplett (wie auch langfristig Start) als auch (vorsichtshalber) die TV-Digital gekündigt. :eek: :D
     
  7. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Und das Schreiben einer E-Mail vorab sicherheitshalber an TV-Digital tut ja auch so weh...
     
  8. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Falls du mich meinen solltest:

    Ich hatte ja keinen Vertrag mit TV-Digital, ergo auch keine Kundennummer. Sollte ich also mal eine Mail ins Blaue hinein schreiben? Und überhaupt: Woher sollte ich wissen, daß die Zeitung weiter geliefert wird? Da ich meine Glaskugel derzeit verlegt habe, sind meine hellseherischen Fähigkeiten momentan leider etwas eingeschränkt. Aber vielleicht bist du in der Hinsicht einfach begabter. :eek:

    Außerdem habe ich ja schon geschrieben, daß ich

    a) bereits bei meiner Kündigung des Premiere-Komplett-Gratis-Monats die TV-Digital rein vorsorglich mitgekündigt hatte, was aber offenkundig nicht funktionierte, und ich

    b) das Ganze per Anruf bei TV Digital - inclusive längerem unfreiwilligen Hängens in der Leitung - geklärt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2006
  9. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    hallo alle zusammen

    also ich lese hier schon eine ganze weile mit u sehe überhaupt nicht mehr durch was nun stimm. was meint ihr dazu?
    folgendes Ich hatte 2 Premiere abos ein Komplett Abo mit TV-Digital u ein Start Thema mit Goldstar abo. Nun habe ich ein Kündigungsschreiben an Premiere geschickt in dem steht das ich die beiden Abos so wie auch die TV-Digital kündige in meiner Bestätigung steht aber jetzt nur was drin von den
    beiden Abos. also habe ich bei premiere angerufen in zwischen 3mal und jedesmal hat mir ein anderer Mitarbeiter bestätigt das sie mit gekündigt wurde und ich sie nach abo ende nicht mehr bekomme. aber wenn ich das hier so lese sehe ich nicht meh ganz durch was stimmt denn nun?
    ich möchte mir nämlich ein Prepaid komplett abo holen u da ist ja dann wieder wenn ich das möchte die kostenlos dabei. kann ich dann die andere Zwitung immer noch kündigen? und wie bekomme ich dann raus welche Zeitung welche ist, nicht das man die falsche kündigt und am ende die noch bezahlen mus wo man sie so bekommen kann.
    Aber nebenbei mal gefragt kennt einer von euch den GNI-Shop?
    Wie sind die so und nimt premiere auch wieder die Leute wenn sie einmal gekündigt haben?

    danke für eure hilfe im voraus
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    GNI-Shop ... such mal im Forum danach, da kommt kaum negatives!
    wenn Prem. mal gekündigt wurde und du willst danach ein Prepaid einlösen -> keine Probleme
    TVDigital ... guck mal in die FAQ ... da die zum Komplett-Abo dazugehört ist sie mit gekündigt! Da du das auch extra erwähnt hast und es Dir inzwischen 3 Mitarbeiter von Prem. bestätigt haben wirds schon so sein! ... falls es dennoch (aus welchen Gründen auch immer) nicht als gekünigt angesehen wird, erhälst Du vom AS-Verlag ein Schreiben, wo sie die beglückwünschen, dass Du die TVDigital weiterhin abonnierst. Da schreibst Du dann einfach ne Mail und teislt mit, dass die 1. kein Geld abzubuchen haben und 2. den Vertrag als gekündigt betrachten sollen. ...

    EDIT: ... zur Frage, wie Du im Falle der Zusendung von 2 TVDigital-Zeitschriften diese auseinanderhalten kannst und mit der Kündigung die nichtkostenlose kündigst ... ganz einfach, Mail an AS-Verlag. Die TVDigital, welche im Komplett-Paket mit drin ist, wird ja von Premiere beim AS-Verlag in Auftrag gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006