1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital einzeln kündigen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 4. Dezember 2005.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Mir glaubt ja wieder keiner.:eek:

    Gruß Gorcon
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    also bei meinem vertrag steht das man einen vertrag mti den springer verlag eingeht ...

    aber was solls. ich würds trotzdem extra kündigen dann ist man auf der sichereren seite.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Doch ich. :winken: :D
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Wer weis Rat. Habe Premiere Film+Sport seit 9 Monaten und auch immer die TV-Digital dazu bekommen, ohne extra Berechnung.

    Jetzt sehe ich, das plötzlich von meinem Konto 1.45 Euro vom Springer-Verklag für das neue Heft abgebucht worden ist.

    Wie das, woher hat der Springer Verlag meine Bankdaten? Ist es denn rechtens, das Premiere meine Daten an Dritte weiter gibt ?

    Was sollte ich machen, zurückbuchen, Widerspruch einlegen, Premiere verklagen :)

    Premiere anrufen bringt eh nichts, E.Mails werden auch nicht beantwortet.

    Hat noch ein User dieses Problem ?

    Dieter
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Lies mal deinen Vertrag durch.

    Da steht ausdrücklich drind as du ein Vertragsverhältniss mit dem springer verlag eingehst. wenn du das aber nicht liest selbst schuld ;)
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    ... und warum muss ich jetzt für die Zeitschrift extra zahlen ?

    Dieter
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    weil premiere wohl versäumt hat die zeitschrift zu kündigen.
     
  8. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Nun hat es mich auch getroffen. Hatte Premiere Start für rd. 35 Euro. 1 Monat Premiere Komplett gratis dazu. Ich finde es eigentlich schon eine Frechheit, daß ich das auch noch Kündigen muß. Habe aber daran gedacht und bin nicht auf diesen Trick reingefallen. Jetzt bekomme ich Post von Axel Springer w/ tv digital. Wieder ärger mit reklamieren/kündigen.:mad:

    Premiere bettelt richtig darum, mich nicht als Kunden zu werben. Hatte gerade daran gedacht wieder einzusteigen. So aber nicht. Einen weniger. :cool:

    Zum lesen von Verträgen möchte ich nur sagen, daß dies Standardverträge sind und entweder unterschreiben oder kein Abo. Auf der einen Seite steht klein, daß Axel Springer abbuchen darf und auf der anderen Seite ist das Feld Zeitschriften Abo durchgestrichen. Da denkt man doch alles richtig gemacht zu haben und dann das.
     
  9. Fino

    Fino Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Was sagt uns das besser beides kündigen dann gibt es auch keinen Ärger.;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    premiere hat übrigens nichts mit der tvdigital am hut. wenn die dich anschreiben dann hat da premiere nicht die finger im spiel.