1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital einzeln kündigen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Chris, 4. Dezember 2005.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Moin Jungs :)

    hab ein Premiere Komplettabo, daß ich vor ner knappen Woche gekündigt habe, da es ausläuft und ich danach 45 statt 20 € zahlen müsste.

    Nun ist die Zeitschrift TV Digital dabei.
    Ist diese da gleich automatisch mit gekündigt oder muss ich das einzeln machen ? ich mein, immerhin kam sie auch automatisch dazu.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    so wie es im vertrag steht muss die extra gekündigt werden.

    Lest ihr eigentlich auhc das was ihr unterschreibt?!
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Ich glaube auch das man die einzeln kündigen muss, nur ist es ja eigentlich so das ich mein Premiere Abo noch zu Zeiten des Premiere Magazins abgeschlossen habe. Später wurde ja dann einfach aus TV Kofler die TV Digital und urplötzlich hatte man einen anderen Vertragspartner mit dabei. Das ist eben das was viele etwas irritiert.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Die Zeitschrift braucht nicht gekündigt werden da man kein Abbo hat!
    Die Zeitschrift wird kostenlos dazu geschickt daher braucht man nichts kündigen.

    Gruß Gorcon
     
  6. bohlen

    bohlen Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    67
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?


    stimmt das :eek:
     
  7. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Bist du dir da auch ganz sicher ? Premiere schreibt doch immer das bei TV Digital Springer der Vertragspartner ist, oder gilt das nur für neu Abos und Einzelabos von TV Digital welche über Premiere abgeschlossen wurden ?
     
  8. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Bei einerm Premiere Komplettpaket braucht man nie einzeln kündigen, da man auch nur an eine Stelle bezahlt (alles incl.). :)

    Alles andere wird extra gekündigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2005
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Das gilt für alle Abos AUSSER Komplett!!!
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: TV Digital einzeln kündigen ?

    Danke !!!
    Gut zu wissen.
     

Diese Seite empfehlen