1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Teoha, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Ich finde für Entertain die TV Digital praktischer als das EPG. So kann ich in Ruhe planen was ich aufnehmen will und dann dementsprechen programmieren. Finde ich übersichtlicher.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Bei der TV Digital gibt es eine automatische Suchfunktion? Interessant. :D Bei der EPG Suche oder Programmierung hetzt auch niemand, oder sitzen bei manchen Leuten der Teufel im Nacken? ;)
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Nein natürlich nicht. :D Aber ich finde es übersichtlicher meine 60 Sender pro Tag in einer Tv-Zeitung durchzusehen und es quasi auf einen Blick zu haben, als im EPG mich durch zu scrollen. Den EPG nutze ich für Sendungsbeschreibungen z.B.
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, zumal ich das gemütlich auf der Couch durchblättere und dabei nicht angestrengt auf den Bildschirm schauen muss. Für Aufnahmen ist so ein epg schon praktisch als Ersatz für eine tv-Zeitschrift taugt er zumindest für mich nicht. Aber jeder so wie er mag. :)
     
  5. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Ist bei euch schon eine Zeitung angekommen? Ich hab die vor ca. einem Monat bestellt aber bisher kam nix :-(
     
  6. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Die nächste Ausgabe erscheint wieder am Freitag den 06.07.2012!
    Vieleicht kommt sie dann!
    Steht sie auch im Kundencenter als angemeldet (grün)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  7. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    spreche aus erfahrung mit diesem problem, habe fast zwei monate gewartet
    und bin dann noch eimal über die hotline gegangen bis es gefunzt hat. nach meiner abmeldung im kundencenter haben sie dann aber auch drei monate gebraucht bis es ausgebucht war und die zeitung nicht mehr im kasten war. also geduld oder den damen und herren im kundencenter auf den keks gehen.
     
  8. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Jap, im Kundencenter steht ein grüner Pfeil mit "Angemeldet am 31.05.2012" :)
    Gut, ich habe jetzt nicht daran gedacht, dass die Zeitung ja nur alle 14 Tage erscheint (+ 1-2 Wochen bis die Anmeldung mal durch ist).

    Ich kenne das nur noch aus alten Premiere Zeiten, wo ich die Zeitung dann gekündigt habe und sie noch gut 3 Monate kostenlos bekommen habe (Die haben eine Verwaltung beinand :winken: )
     
  9. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    bin seit ende januar abgemeldet und bekomm die immer noch......;)
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: TV Digital ein Jahr geschenkt! (für t-Entertain Kunden)

    Erst kommen sie wochenlang gar nicht, später wird man sie nicht mehr los.
    Ganz schön Sticky.

    Ich nehme an, die Telekom und der Axel Springer Verlag haben da komplett den Überblick verloren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.