1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - ein Flop am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von arno, 11. Juni 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV Digital - ein Flop am Kiosk

    Bei 908.000 verkauften TV-Digital-Hefte (Abo+Kiosk) und einer Premiere-Abonnentenzahl von 2,95 Millionen würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, dass der Markt schon abgegrast ist. Die vielen Nutzer des Premiere-Magazins, die jetzt erstmals kein Heft mehr bekommen, sind sozusagen noch "zu vergeben".
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Digital - ein Flop am Kiosk

    Warum kauft sich der Antennenzuschauer eine Programmzeitschrift, in dem er mehr als die Hälfte der Sender nicht empfangen kann?
    Warum kauft der Kunde eine Zeitschrift, bei der diverse Kanäle nicht abgedruckt sind?
    Der Markt bot es bisher nicht.

    Der Markt um die Premierezuschauer dürfte sicherlich interesant sein, so das es sich wohl lohnt.

    whitman