1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"TV Digital" doppelt geliefert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moecki, 23. Juni 2011.

  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Hab auch nur eine TV-Digital erhalten, dafür schon gestern. Klappte bisher immer problemlos.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Und was soll ich damit? Ist mir viel zu umständlich erst darein zu schauen und dann doch den EPG wieder nutzen zu müssen.
    Also was soll ich mit einer Zeitschrift in die ich überhaupt nicht reinschaue?!
     
  3. assi10

    assi10 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    dasselbe hab ich auch gehabt, allerdings erst nachdem ich die dvd gekündigt hatte zum 30.09.(auch sky abo ende) haben sie mir dann gleich 4 wochen gar keine geschickt, mit der begründung das ich ab mai kein sky abo mehr hätte. nach unzähligen mails (alle nicht beantwortet) hab ich dann ein paar mal angerufen und bekomme sie jetzt wieder, hab u.a. auch mal due unterlagen von sky und atv gefaxt. alles in allem ist das ein ganz schönes geäffel was die da machen.
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Bekomme die Sky-Version, sowie die Kabel-Variante... beide heute gekommen, aber nicht doppelt!
     
  5. Bastrup

    Bastrup Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Ich bin am 01.07.2011 vom alten Premiere Vertrag in die Sky Schiene gewechselt.Habe am vergangenen Freitag auch zwei TV Digital Sateliten Ausgaben erhalten.Ich habe eine e-Mail an den TV Digital Abo Service geschickt,mal sehen ob das überhaupt etwas bringt.Doppelt zahlen werde ich jedenfalls nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "TV Digital" doppelt geliefert

    Das werden die Testhefte sein die man immer als "Neukunde" bekommt. (Das Du vorher Premiere hattest interessiert ja nicht)