1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Doppellieferung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von otto23, 24. Juli 2009.

1. MichiH1984

MichiH1984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: TV Digital Doppellieferung?

ich habe heute keine bekommen, ist dich richtig das die zeitung bei 53€ inkl.ist oder ?

2. carrera1988

carrera1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö, bei 59€ is die Zeitung dabei.

3. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe auch wieder 3 Ausgaben für Kabel bekommen. :)

4. Flori123

Flori123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Thread hier ist ja irgendwie eingeschlafen oder wird da an anderer Stelle weiterdiskutiert?

Ich bekomme jetzt seit geraumer Zeit 3 TV-Digital (2xSat, 1xKabel) und weiß nicht, wie ich sie loswerden soll. Hatte vor Wochen an den Verlag gemailt und die drei Abonummern laut Etikett angegeben - mit der Bitte, künftig nur noch eine (Sat) zu liefern.

Darauf habe ich nichtmal Antwort gekommen und der Briefkasten ist nach wie vor mit 3 Ausgaben vollgestopft. Ist es jemandem gelungen, dauerhaft die Mehrfachlieferungen zu stoppen? Wenn ja, wie???

Viele Grüße
    Flori

5. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

apropos unverlangte Lieferung. So kann man bei ASV auch an Geld kommen!
    Unser Premiereabo war ordnungsgemäß zum 31.10.09 gekündigt UND eine Kündigung ging an TV DIGITAL. Nach Ablauf des Premiereabos lieferte uns der ASV munter die TV DIGITAL weiter.... und kurze Zeit später kamen die Rechnungen, obwohl ich jedes Mal ein nettes Schreiben an die 0180er Nummer faxte (auf meine Kosten:mad: ) Das interessierte die absolut nicht. Die Zeitung kommt noch immer, genau wie die Rechnungen! Die ich natürlich nicht zahle!

Im Frühjahr 09 hatten die das schon mit der XXL versucht: Lieferung und Rechnungen , ohne das ich die XXL bestellt hatte. Da half aber dann mein "freundliches:D" Schreiben.

6. MASTER OF DISASTER

MASTER OF DISASTER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe auch zwei Ausgaben der TV Digital. Pünktlich zum Abobeginn. Eine habe ich nun verschenkt. Eigentlich brauche ich sowieso keine Fernsehzeitung. Steht ja alles im EPG. :)

7. voltcraft

voltcraft Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo!

Habe jetzt eine TV Digital bekommen, aber das Abo ist am 31.12.09 abgelaufen! Seitdem auch keine mehr bekommen. Erst heute! Kann mir das jemand erklären?

8. utrinker

utrinker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912

Erst wurden mir die 5,55 abgebucht. Nach Beschwerde bei Sky und ASV wurde das Geld wieder überwiesen. Dann kam eine Woche keine TV.Digital, jetzt kommen 2. Es ist ein (Alb)Traum mit Sky und ASV.

9. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Vertrag endete am 31.12.2009. TV-Digital habe ich trotzdem weiter bekommen, Abbuchung vom Konte bisher keine. Letzten Freitag habe ich dann zwei Ausgaben erhalten, vielleicht als Willkommensgeschenk für mein Starterpaket, habe ich aber bewusst nirgends gelesen...

10. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

.,.bekomme z.Z. auch 2x TV-D...liegt aber daran , das ich das HD-starter paket mir geholt habe......jeder bekommt 2x die TV-D...als begrüssungsgeschenk lt.beilage in der TV-D :LOL: