1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Doppellieferung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von otto23, 24. Juli 2009.

1. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Anzeige
    AW: TV Digital Doppellieferung?

Irgendwie hast du recht , da aber mein alter Premiere Vertrag zum 12.09 enden würde habe ich ihn im Julie in ein Voll Abo von SKY umgewandelt , so wie es im Brief steht also hatt das schon seine Richtigkeit , hoffe ich jedenfalls .

2. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Ich zitiere mich mal selber :p

Heute habe ich ein Anruf von Sky erhalten, bezüglich meiner Lieferung.
    Das Telefonat war der Horror :(

1. Die Damen war nur am stottern
    2. Wusste nicht was sie mir wirklich sagen soll/will
    3. Er sagte Sie mir ich hätte kein Abo (was ja so sein sollte) und nach ähh und öhh sagte Sie mir ich hätte doch ein Abo.
    Auf meinen Einwand das ich nie ein Abo abgeschlossen habe und wenn, sie ja was schriftliches haben müsste. Sagte Sie nur: Ich soll bei Axel Springer anrufen...
    Auch mein Einwand das die Zeitschrift evtl. kommt wegen den 2 Monate alles frei, stotterte Sie nur was von "in meinem System steht das Sie ein Abo haben...

Ich habe nun beim Axel Springer angerufen und dort gekündigt (der Hammer, ich muss was kündigen was ich nie beauftragt habe...).

An eure Stelle würde ich auch extra mal nachfragen. SKY traue ich alles zu.

3. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ist's denn diese Woche bei denjenigen, die letztes Mal mehrere Ausgaben bekommen haben? Ist das Problem im Griff oder immer noch Chaos?

ps. nachdem ich vor 2 Wochen keine bekommen habe, schickten die mir letzten Montag statt der Sky Satelliten- Ausgabe die für Kabel (80 Sender, nur mit Sky Wlet ohne die Extra-Sender). Diese Woche ist's wieder normal.

4. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab heute auch die TVD doppelt bekommen habe vor 2 Wochen meinen Vertrag umgestellt aber hab von Sky noch nix schriftlich bekommen...

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Habe heute auch zwei bekommen. Meine regulär abonnierte XXL- Ausgabe und eine Sky-Auagabe. Letzten Dienstag hab ich auf Sky Sport/Buli + HD umgestellt. Also nicht Komplett weswegen die Lieferung garkein Sinn macht weil nicht Bestandteil meines Paketes. Naja die sollen lieber endlich meinen HD-Receiver endlich liefern.

6. amok-alex

amok-alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

war bei mir genauso. hab dann angerufen und gesagt das ich die falsche ausgabe erhalten habe. sollte dann eine nachlieferung der sat-ausgabe bekommen. erhalten habe ich am dienstag und gestern jeweils wieder die kabel-ausgabe (hab damit also 3x die TVD Kabelausgabe). mal sehen was heute im breifkasten ist wenn ich von arbeit komme :rolleyes:

7. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Ich habe heute wieder eine bekommen. :(

Also bei TV Digital angerufen (die kennen schon die Probleme mit Sky und sind darauf gar nicht gut zu sprechen...) und noch einmal darum gebeten mir keine mehr zu zu senden. Ok, mal sehen ob das auch diesmal klappt...

8. Handymeister

Handymeister Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885

Hallo,

ich habe heute wieder drei Ausgaben erhalten und dazu noch festgestellt, dass der Axel Springer Verlag auch noch so frei war 5,55 € per Lastschrift einzuziehen! Da die Abo-Betreuung nicht auf meine Anfragen antwortet, schreibe ich nun an den Vorstandsvorsitzenden von diesen Versagern, sowie an den Herrn Williams ...

Viele Grüße
    Handymeister

Update:
    Gerade rief das Beschwerdemanagement von Axel-Springer (aufgrund meiner ersten Vorstandsbeschwerde) an:
    - alle Lastschrifteinzüge werden wieder gutgeschrieben
    - ein Abo resuliert noch aus Premiere Zeiten
    - zwei neue Abos wurden durch Sky ab Ausgabe 16 neu angemeldet
    - das Uralt-Abo hat die Dame nun sofort gelöscht, aber wegen der beiden neuen muss sie sich erst mit Sky in Verbindung setzen ...

Dann ist wohl jetzt noch eine Beschwerde bei Sky fällig!

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  9. amok-alex

amok-alex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es geschehen noch wunder! hab heute die richtige ausgabe erhalten und die auch nur einmal.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe heute 2 Hefte der KDG-Variante bekommen. Das war aber durch einen Fehler von KDG, da man mir anstatt einer 2. Smartcard KD Free nochmal auf meine Karte freischaltete und ich 2 Monate KD Home zum Testen bekam.