1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Doppellieferung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von otto23, 24. Juli 2009.

  1. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Da ich weder die eine, noch die andere Ausgabe bestellt habe, betrachte ich das als unverlangte Lieferung, ich sehe also gar keinen Handlungsbedarf.
     
  2. Handymeister

    Handymeister Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PV71F
    Technisat HD-S2
    Onkyo TX-SR605
    Panasonic DMP-BD30
    Logitech Harmony 885
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Ich hatte letzten Monat schonmal an die Abobetreuung von TV Digital geschrieben, aber nichtmal eine Antwort erhalten. Heute habe ich es nochmal bei Sky probiert. Ich habe jedenfalls alles versucht und werde mit Sicherheit nicht für deren Probleme auch noch bezahlen ...
     
  3. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Ich habe auch zum 2. Mal seit meiner Abo-Umstellung 2 Ausgaben erhalten. Ich bin gespannt wie das noch weitergeht. Im Moment sehe ich eigentlich auch noch keinen Handlungsbedarf. Ich hoffe doch, dass dafür niemand Geld von mir haben will.
     
  4. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Habe auch zum zweiten Mal 2 TV Digital bekommen und zwar die Sky-Ausgabe mit 105 Sendern.

    Hatte schon nach der ersten Lieferung mit Sky telefoniert und den Rat bekommen, mal abzuwarten ob das einmalig war. Nun, war es nicht!

    -----------

    Auf meiner Telefonrechnung sind 33€ mit drauf, wohl all meine Versuche mit Sky, die Aboumstellung hinzubekommen. Ich warte nun einfach mal ab.

    -----------

    Unter der kostenlosen Nummer habe ich definitiv die Aussage bekommen, das Bestandskunden die 16,90€ für die ersten zwei Monate auch bekommen und so scheint trotzdem nicht alles klar zu sein.

    -----------

    Nachdem ich schon am 15.7. eine Mail zur Vormerkung auf Umstieg erhalten habe, bekam ich die diese Woche noch einmal...

    Tja, die schöne, neue Sky-Welt hat definitiv Startprobleme...


    [​IMG]
    Manfred
     
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Ich hatte gestern 3 Ausgaben von TVD bekommen. Zwei sky und eine österreichische alle drei mit derselben Kundennummer.
    Eine ist in meinem Skyabo inkludiert, wieso soll ich mich um die Kündigung kümmern, wenn der Axel Springer Verlag nicht richtig versendet?
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Wir sollten langsam mal unsere Briefkästen vergrössern....:D
     
  7. amok-alex

    amok-alex Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    das was ihr zuviel bekommen habt, hab ich zuwenig bekommen. mein briefkasten blieb gestern nämlich leer.
     
  8. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Ich bekomme seit der Umstellung auf SKY auch immer 2 TVD Sat Ausgaben. Ist gestern schon die 3 Doppellieferung gekommen. Ich sehe aber nicht ein bei dem ASV anzurufen! SKY selbst hat bis gestern auch noch nicht für den August den Abobetrag abgebucht.

    Mal sehen wie das so weitergeht...

    Gruß René.
     
  9. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Meine ist auch nicht gekommen, sehr ungewöhnlich eigentlich...
     
  10. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Heute ist wieder die TV Digital gekommen. Wo steht bei Euch die Kundennummer? Bei mir war nur der Aufkleber mit meiner Adresse (hier weggelassen).

    [​IMG]