1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Doppellieferung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von otto23, 24. Juli 2009.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Wir haben heute wundersamerweise auch eine TV Digital Sky-Ausgabe (Satellit) bekommen, obwohl wir die Zeitschrift seit über einem Jahr nicht mehr im Abo haben. Wir sind gerade im ersten der zwei Sky-Schnuppermonate und haben uns noch nicht endgültig bezüglich der Programmpakete entschieden.
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Bei mir heißt es:

    "Als Willkommensgeschenk erhalten Sie heute Ihr erstes von vier Gratis-Exemplaren der TV Digital"

    Ein Din A5 großes Blättchen, eingeklebt auf die erste Seite mit der Inhaltsangabe inkl. Aktionscode für einen "Preisvorteil" für ein zukünftiges Abo der Zeitschrift.
     
  3. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Jepp, das gleiche bei mir. Nur dass dort eben von zwei Exemplaren die Rede ist.

    Wiederum interessant ;)...
     
  4. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Habe heute wider zwei TV Digital SAT ausgaben bekommen mit unterschiedlichen Kundennummern . Habe jetzt ein E-Mail an SKY geschrieben und bitte um Klärung . Des Weiteren habe ich im Abo Service von Tv Digital angerufen , die junge Frau sagte mir das ich nicht der einzige bin der Heute angerufen hat , nachdem ich ihr die zwei Kundennummer mitteilte sagte Sie mir das da zwei Abo’s auf meinen Namen laufen und sie eins raus nimmt ,ich bin gespannt was das noch wird . Mahl sehen was die von SKY antworten . Ach übrigens stand bis jetzt im Kundencenter immer nur ein Abo und ab Heute kann ich meine Daten nicht mehr sehen . Die scheinen arge Probleme mit ihren Datenbanken zu haben .
     
  5. Jophi

    Jophi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Ich habe heute von TV Digital eine Gutschrift von 38€ bekommen.:winken:
    Hatte vor einem 1/4 Jahr ein Jahresabo abgeschlossen.
    Die Auslieferung der Zeitschrift geht aber trotzdem weiter,
    laut Aussage von TV Digital.
     
  6. Samson992

    Samson992 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Wieso Gutschrift ?
     
  7. Jophi

    Jophi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Das weiß keiner bei TV Digital !!
    Ich hatte nur eine Mail geschickt, daß ich gern die Sky Sat Ausgabe haben möchte.
    Vielleicht ziehen die wieder monatlich das Geld ein.
    Keine Ahnung, mir soll es recht sein.
     
  8. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Hab den Thread übersehen... hatte es schon in "Aboumstellung" gespostet.

    Habe heute sagenhafte 4 Ausgaben der TV Digital mit unterschiedlichen Kundennummern erhalten ! (2x Sky, 2x SKy Sat).

    Ich habe 2 Smartcards, beide auf Sky umgestellt, aber kein Sky-Komplett-Abo, bei dir TV Digital inklusive wäre! Zu Premiere-Zeiten hatte ich 1 Komplett-Abo inkl. TV Digital. Wie daraus jetzt 4 Kundennummern werden konnten, ist mir schleierhaft!
     
  9. Jophi

    Jophi Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Ich glaube bei der Umstellung und Neuabschluss gibt es automatisch eine TV Digital.
    Bei Kabel Deutschland steht im Vertrag klein gedruckt, das man einen Vertrag über TV Digital auch abschließt.
     
  10. Snowglider77

    Snowglider77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: TV Digital Doppellieferung?

    Naja, aber selbst wenn... dann wären es bei meinen 2 Smartcards halt 2 Ausgaben, aber doch keine 4 !