1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital Doppellieferung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von otto23, 24. Juli 2009.

1. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: TV Digital Doppellieferung?

Habe schon 2 mal hintereinander 2 Ausgaben (Kabel) bekommen. Ich bin echt gespannt wieviel für mein Abo am 1.August abgebucht wird von Sky.

2. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alle haben wahrscheinlich doch ein 2. Abo abgeschlossen ;)

3. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann müssten ja die Verträge oder sonstige Unterlagen im Kundencenter oder per Post verschickt worden sein.

4. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Man bekommt die ersten 4 Ausgaben doppelt

Einmal aus dem normalen Komplett-Abo-Modell für 12 Monate und 4 Ausgaben als Willkommens-Angebot.

Da die Damen und Herren immer noch mit dem alten System arbeiten hat die MA an der Hotline gemeint dass es viel einfacher ist, jedem die 4 Willkommens-Ausgaben zukommen zu lassen, als dass man differenziert ob derjenige eh schon das Abo hat oder nicht.

Gibt schlimmeres als 2 TV-Zeitschriften gleichzeitig :)

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich bekomm ja immer 2 Ausgaben obwohl ich damals bei Premiere auf eine reduziert habe, die haben es nur nie gerafft :D egal, solange sie nicht extra kassieren;) So bekam ich auch gestern meine 2 Ausgaben. Um so mehr wunderte es mich vorhin,, daß heute nochmals ein Exempülar in der Post war.. gleich an eine Freundin weiter gegeben, die gerade zu Besuch ist;)

6. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

In meiner "doppelten" Ausgabe, die wohl aus dem Wechsel zu "Sky" resultierte (war vorher direkt bei "TV Digital" als Kunde angemeldet; also nicht über (damals noch) "Premiere") war auf der ersten Seite ein Zettel beigefügt, auf dem erklärt wurde, dass es zwei (nicht vier) Ausgaben "gratis" geben würde. Wenn man ein Abo behalten wolle, solle man sich bei "TV Digital" melden.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich hatte einmal zwei Ausgaben. Jetzt läuft das Abo unter neue Kundennummer weiter. Ich weiß nicht was Ihr immer für Probleme habt. :confused:

8. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ich glaube nicht, dass "wir" Probleme haben, sondern eher, dass "Sky" Probleme hat ;). Die können anscheinend nicht zwischen Neu- und Bestandskunden ("Wechslern") unterscheiden und haben deswegen "zur Sicherheit" an alle in Frage kommenden diese "Gratisausgabe(n)" geliefert.

9. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe meine heute das erste mal bekommen. zwar (bis jetzt) nicht doppelt, aber ne andere Frage dazu.

Bin Neukunde bei Sky mit Vollabo. Auf der ersten Seite der TV Digital Sat Ausgabe ist ein Brief geklebt. Da steht das ich die ersten 4 Ausgaben als Willkommensangebot kostenlos bekomme. Aber kein Hinweis, das Vollabo-Kunden sie immer kostenlos bekommen.

Also bleibt sie für mich jetzt kostenlos und dieser Brief wird einfach bei jedem Neukunden reingeklebt oder kostet sie mich ab der 5. Ausgabe etwas?

10. hhf22

hhf22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe die neue TV Digital (SAT) auch heute bekommen. Hat aber alles wie immer funktioniert, also keine Doppellieferung und neue Kundennummer. So ein Brief war nicht eingeklept