1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL-die neue zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PremTV, 17. März 2004.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na das sehe ich aber anders! Wie kann der grinsende Herr Kofler die TV Digital als würdigen Nachfolger der TV Kofler anpreisen, obwohl die neue Zeitschrift nicht mal Premiere START komplett abdruckt! Da wird einfach das Tagesprogramm und alle Sendungen ab 23 Uhr unterschlagen. Echt eine "suuuper" Zeitschrift...
     
  2. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    KRESS meldet:
    "Vor Gericht geht´s weiter:
    EVs zum Start von "TV Digital".
    Mit Einstweiligen Verfügungen sind der Bauer Verlag und der Gong-Verlag gegen das Springer-Programmie "TV Digital" vorgegangen, das am 25. März - einen Tag früher als ursprünglich geplant - erstmals erscheinen soll. So untersagten die Landgerichte Berlin und München die Auslieferung der Zeitschrift an die Premiere-Abonnenten. Springer hat allerdings vorgebeugt: Bei den Premiere-Abonnenten lag die Zeitschrift schon am Dienstag, 23. März, im Briefkasten. Gemein! Der Einführungspreis beträgt 50 Cent, mittelfristig soll der Copypreis von "TV Digital" offenbar 1,40 Euro betragen."