1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL-die neue zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PremTV, 17. März 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    TV-Komplett sollte doch auch 3€ im Handel kosten ! Und der Preis für Premiere Abonenten war dann 2,70€ ich denke bei TV-D wirds genauso ! Nur mit dem Unterschied das TV-Komplett nie in den Handelgekommen ist wegen der Namensänderung !
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Falls hinter diese Zeitschrift Premiere oder vor allem Kofler steckt, verzichte ich lieber auf das Blättchen!
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.443
    Zustimmungen:
    1.761
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meldung vom "Kontakter" von heute:
    "Der Starttermin für die neue 14-tägliche Programmzeitschrift TV Digital steht fest: Axel Springer bringt den Nachfolger von TV Kofler, der Zeitschrift für die Abonnenten von Premiere, am 26.März auf den Markt. Damit kann der Verlag möglicherweise vom Ostergeschäft profitieren - bekanntlich verkaufen sich Programmzeitschriften mit Feiertags-Programm immer ein bisschen besser. Sitz der Redaktion (Chefredakteur: Christian Hellmann) ist Hamburg. Springer gewährt jetzt außerdem schon etwas tiefere Einblicke in die TV Digital-Optik: In der aktuellen Fachkampagne ist das Cover bereits zu sehen. Noch nicht verraten wird allerdings, zu welchem Preis das Heft an den Kiosk geht - und ob man eventuell einen niedrigen Einführungspreis in Erwägung zieht."
    Quelle wie erwähnt: www.derkontakter.de

    <small>[ 18. M&auml;rz 2004, 22:13: Beitrag editiert von: SOIS ]</small>
     
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    [​IMG]

    Wieviele Ausgaben bekommen wir (Tv Kofler Abonneten) denn für lau ? 1 oder 2?

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 01:19: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]</small>
     
  5. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Ich würde für das bisherige PREMIERE-Heft 2 Euro im Monat zahlen, wenn es das noch weiter geben könnte. Mit den ganzen anderen Sendern ist das eh Unsinn, weil man alle Sender gar nicht schaut. Oder sind etwa alle Sendezeiten aller Sender in "TV-Kofler" abgedruckt? NEIN! Das ist wegen dem Umfang nur in einem grösserem Format möglich. Die Idee von TV-Kofler finde ich trotzdem gut.

    Im Internet gibt es die genialste TV-Seite für mich: www.tvtv.de .
    Dort suche ich mir die Filme, Serien oder Doku für die nächsten drei Wochen heraus. Kann ausserdem gezielt nach Schauspielern und allem anderen suchen. Das Komplette PREMIERE-Programm ist auch drin. Was fehlt - das Komplette Radio-Programm.
     
  6. Phlow

    Phlow Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zwei!
    Wenn mich nicht alles täuscht stand das in der letzten (!) tv kofler.
     
  7. orion

    orion Guest

    Laut letztem Premiere - Heft soll es wohl 2 hefte von "TV-Digital" umsonst geben.

    Gruß
    Orion
     
  8. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da das Programmheft von Premiere ja auch demnächst entfällt und ich nicht auf ein vernünftiges Programmheft ohne zusätzliche kosten verzichten möchte ist mir folgendes in den Sinn gekommen. Ich weiß aber nicht ob man sowas in diesen Fall gelten machen könnte. Im Arbeitsrecht gibt es ja folgenden Fall: Wenn eine Firma über Jahre hinweg Weihnachtsgeld gezahlt ohne anzugeben das man darauf nicht jedes Jahr Anspruch hat dann hat man ja ein so genanntes Gewohnheitsrecht was die Firma dazu zwingt auch weiter hin Weihnachtsgeld zu bezahlen. Bei uns in der Firma steht am schwrzen Brett immer wieviel Weihnachtsgeld es gibt und da steht dann auch drauf das sich daraus kein Anspruch fürs nächste Jahr ergibt. Was meint Ihr ob man so was als langjähriger Premierekunde auch gelten machen könnte und Premiere dazu bringen könnte kostenlosen Ersatz zu liefern. Oder meint Ihr das die Chancen da eher schlecht stehen.

    JC
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hab Premiere darauf hingewiesen, dass ich über 5 Jahre jeden Monat das Programmheft erhalten habe und es somit als Teil des Leistungsumfangs meines Abos betrachte - und zum Zeitpunkt der Einstellung des Hefts mein SoKü-Recht geltend machen möchte. Gestern kam die Kündigungsbestätigung zum 31.3.04. Ob die einfach nur das Wort "Sonderkündigung" gelesen haben oder sich näher mit dem Inhalt meiner Mail beschäftigt haben, weiss ich allerdings nicht. breites_
     
  10. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In einigen Schreiben von Premiere steht das die 3 Euro pro Monat für Abonnenten kosten wird.