1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital bekommen (Superkombi) ohne Komplettpaket?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Seva, 4. März 2011.

  1. Seva

    Seva Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin seit 2 Wochen neuer Sky Kunde mit dem damaligen Superkombi-Aktionspreis. Bestellt habe ich Sky Welt + Bundesliga + Sport. HD Sender wurden mir auch bereitgestellt. Nirgends stand etwas von der TV Digital. Dieses kostenlose "Pflicht-Abo" wollte ich auch gar nicht haben. Nach meinen Informationen bekommen nur Komplett-Abonomenten die TV Digital.
    In meinem Kundencenter steht unter dem Punkt "TV Digital" auch ein deutliches NEIN, ebenso wurde in meiner ersten Abrechnung kein Betrag dafür abgezogen und von Sky wieder erstattet. Was soll ich denn jetzt davon halten? Probezeitschrift oder haben die mir da doch ein verstecktes Abo aufgedrückt, dass ich dann extra Kündigen muss?
    Hat sonst wer der Superkombi das gleiche Problem?
    Bin kurz davor das Ding zurück zur Post zu bringen und die Annahme zu verweigern.
    Gruß!
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.914
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: TV Digital bekommen (Superkombi) ohne Komplettpaket?!

    das sind 2 Gratisausgaben, die jeder zu Beginn des Abos bekommt. Wenn du auf der ersten Seite schaust, müsste ein Flyer kleben mit dem man die TV-Digital 10 € günstiger abonnieren kann.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital bekommen (Superkombi) ohne Komplettpaket?!

    Wie bereits gepostet handelt es sich um zwei kostenlose Exemplare, also keine Panik! Aber wie hast du dir das vorgestellt, nachträglich die Annahme verweigern?
     
  4. Seva

    Seva Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital bekommen (Superkombi) ohne Komplettpaket?!

    Natürlich kann man Briefe nachträglich zurückschicken. Der Postbote klingelt ja nicht und gibt einen die Briefe in die Hand, sodass man die Chance hätte direkt etwas zu verweigern.
    Aber dann bin ich ja beruhigt, ich schau nachher mal ob dieser 10Eur-Flyer da drin ist.
    Vielen Danke und ein schönes Wochenende!
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital bekommen (Superkombi) ohne Komplettpaket?!

    Ist jetzt off topic und in deinem Fall irrelevant, weil du ein Widerrufsrecht hast, aber nicht eingeschriebene Breife kannst du natürlich zurückschicken, dadurch verweigerst du die Anahme nicht, d.h. im Zweifelsfall gilt der Brief erstmal als zugestellt, was in anderen Situationen von Bedeutung wäre. Zurück an Absender ist eben nicht gleich Annahme verweigert.
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital bekommen (Superkombi) ohne Komplettpaket?!

    Igrendwie finde ich nicht die Antwort mit der Suchfunktion, daher die Frage.

    Ende Mai`10 habe ich das Sky komplett-Abo genommen incl. der TV Digital.
    Kann es sein, daß das Abo nach 12 Monaten der TV Digital automatisch ausläuft? Also daß sie dann nicht mehr geliefert wird?

    Bin der Meinung ich habe vor einem Jahr beim Mediamarkt darauf bestanden habe, dass wenn es kostenpflichtig wird, ich raus aus der Nummer bin.
     

Diese Seite empfehlen