1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 16. November 2007.

  1. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    Dem ist wohl doch nicht so.Mir wurde angeboten Star hinzuzubuchen inkl. Tv Digital plus der 3Gratismonate.Hab mich gewundert,das bei mir von der Tv Digitalnichts eingetragen ist.Heutige Auskunft von Premiere: Angebot gilt nur für Neukunden! Habe nun sofort meinen Wideruf geschrieben.Mal schauen was kommt.Also Vorsicht!:wüt:
     
  2. MagicGonzo

    MagicGonzo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55JU7090
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    Sofern bei Abschluss des Abos kein expliziter Vertrag mit dem AS-Verlag geschlossen wurde, kann Premiere tausend Haken im Kundencenter setzen, man muss beim Ende des Premiere-Abos gar nichts separat kündigen.

    Ich habe das 5er-Abo + Buli und bei Premiere die TVD bestellt. Damit ist Premiere Vertragspartner und sonst niemand.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    Dann lies mal deinen Vertrag.

    Dort steht DICK und FETT das für die tvdigital der ASV verantwortlich ist und man mit denen dafür einen Vertrag eingeht.

    Manchmal verstehe ich einige nicht.
    Anstatt 2 Minuten für eine email aufzuwenden machen sie sich zig Tage Mühe lastschriften zurückzubuchen etc. :rolleyes:
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    Hallo, das steht aber nicht in jedem Vertrag und in meinem schon gar nicht, weil ich z.B. noch nie von Premiere einen Vertrag erhalten habe. Wenn schon, dann die AGB, die so klein geschrieben sind, dass man die Bedingungen gar nicht lesen kann. Und ansonsten ändert man die einem zugegangenen AGBs einfach auf seine eigenen Erfordernisse ab u. sendet diese an Premiere zurück.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    Dann solltest du mal richtig lesen.

    Auch wenn man online bestellt hat man einen Vertrag vor sich liegen.

    Und ob es klein in den agb steht ist nebensächlich.
    Es gibt diesen passus...
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.486
    Zustimmungen:
    180
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

    ich habe weder star noch bin ich neukunde...trotzdem bekomme ich auf einmal die tvd, weil es bei meinen abo die wohl immer umsonst dazu gibt.

    gut finde ich, dass premiere das gemerkt hat! denn ich hätte wohl nichts davon germerkt. aber sie haben es im computer wohl gesehen und dann geändert.

    das kann man mal lobend erwähnen
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!


    Ist bei T-Home mit TV Digital nicht anders!!!