1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nbk90210, 16. November 2007.

1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: TV digital bekommen obwohl kein abo vorhanden ????!!!!

Wenn sich nichts geändert hat, dann ist das so. Umsonst ist falsch ausgedrückt. Mitfinanziert oder querfinanziert trifft es besser.

2. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ja ok...das stimmt natürlich.

meinte damit aber dass ich halt nicht extra zum premiere abo noch was für die TVD zahlen muss ;)

3. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Es gibt wohl eine neue Aktion. Ich habe heute eine Ausgabe erhalten. In dem beiliegendem Brief steht u.a.: "Die ersten sechs gehen aufs Haus!".
    Dann, wie toll die Zeitschrift doch ist blahblah... und man solle eine 0180er-Nummer anrufen, um die ersten 6 Ausgaben kostenlos zu erhalten.

4. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also bei mir kam heute auch eine TV Digital. An einem neuen Abo kanns nicht liegen, mein aktuelles Abo läuft schon ein halbes Jahr und ich hab nie die Tv Digital bekommen, hatte Sie auch nie.

Ein Brief lag auch nicht dabei. In meinen Daten steht auch plötzlich TV Digital "ja". Auch wenns erst mal umsonst sein sollte finde ich das eine ganz schöne Frechheit. Wahrscheinlich kann man das jetzt wieder kündigen, damit man demnächst nichts bezahlen muss:wüt:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

wenn du 5er Kombi und ein weiteres Paket hast, ist die TV-Digital kostenlos dabei. Ist erst seit kurzem so. Sei doch froh. Zum Kündigen reicht eine einfache Mail an den Axel Springer Verlag auf.

6. dxfreak

dxfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Achso, dann hab ich nix gesagt;) . Werde aber trotzdem zur Sicherheit nochmal anrufen.

7. Borsos32

Borsos32 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute auch erstmalig eine TV Digital bekommen. Das ist aber die Standardausgabe. Wie kann ich denn erreichen, dass ich zukünftig die "Premiere Star" Ausgabe bekomme? Muss ich mich dafür bei Premiere oder dem Verlag melden?

8. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports

Kannst du beim Verlag umstellen lassen.

9. kalligusto

kalligusto Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich erhalte inzwischen zum vierten Mal hintereinander die TV Digital doppelt. Abo besteht keins mehr. Mal abwarten, wie lange die das durchhalten, da sie von mir kein Geld und auch kein Schreiben wegen der Doppellieferung erhalten. Fehlt ja auch jegliche Vertragsgrundlage. Die gelieferten Hefte werden denen auf ihre Kosten hier bei mir zur Verfügung gehalten, für den Fall dass die mal wieder frech werden sollten.

10. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ein brief habe ich bisher nicht erhalten...aber bei meinem abo scheint ja die TVD dabei zu sein.

habe die normale premiere ausgabe.