1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-digital bei Prepaidabo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von djdoublexl2, 19. Juni 2005.

  1. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    TV-digital Zeitschrift bei Prepaidabo

    Ich habe mal ne Frage zu den Prepaid Angeboten vom Gnishop. Angenommen ich wähle ein Super Abo dann kann ich ja angeben ob ich dieTV-digital Zeitschrift haben möchte oder nicht. Ist die Zeitschrift im Preis inbegriffen oder muss ich dann noch für die Zeitschrift zusätzlich zahlen. Und wie ist es beim Komplettabo dort ist die Zeitschrift ja automatisch dabei, aber warum kann ich dann auch dort auswählen ob ich die Zeitschrift haben möchte oder nicht?

    mfG djdoublexl2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2005