1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital bei Entertain, 1- Jahr kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ludwig II, 9. Dezember 2015.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Meiner ist auch gekündigt, seit der letzten Ausgabe vor 3 Wochen habe ich keine mehr erhalten. Sollten die zur IFA aber das Gratisangebot nochmal drinhaben, überlege ich mir das nochmal. Man hat sonst ja nix mehr zum Ärgern... Den Brief habe ich heute auch bekommen.
     
  2. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Wenn ich @Fifaheld richtig verstanden habe, meinte er damit nicht die TV Digital, sondern dass man ab der IFA wieder vorzeitig vom alten Entertain auf EntertainTV wechseln kann. Wobei ich auf eine einzelne Aussage eines einzelnen Hotliners nicht allzu viel geben würde. Das Thema gehört dann auch in einen anderen Thread.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso habe ich es gemeint. Lassen wir uns überraschen zur IFA 2016
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bekomme die TV Digital Entertain schon seit Jahren kostenfrei. Trotz Kündigung vor 3-4 Jahren über das Kundencenter wurde der Versand nicht eingestellt. Auch nach einem Umzug wurde ich weiter beliefert. Auch nachdem ich TV Digital angeschrieben habe wurde ich weiter beliefert. Keine Ahnung warum ;)
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Da könnte es passieren das Du bald Post bekommst, da Telekom den Vertrieb der TV Digital einstellt, Vertrags/Ansprechpartner ist dann die ,, Funke Programmzeitschriften GmbH, die sind für Lieferung und Abrechnung zuständig. Das erste Jahr ist noch Kostenlos aber danach wird wohl Schluss mit der Kostenlosen Lieferung sein.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe gestern unter der Hotline Nummer angerufen und wollte etwas bzgl. Änderung fragen und erhielt vom Hotline nur die Antwort, dass sie von dem Schreiben der Telekom auch etwas gehört hätten aber sie noch keine weiteren Informationen dazu hätten. Die Funke Gruppe sei von dem Schreiben der Telekom überrascht gewesen, da die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen seien
     
  7. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Ich und ein paar aus meiner Nachbarschaft haben es bekommen, mit freundlichen Grüssen von der Telekom.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom macht halt Nägel mit Köpfen. Wird bestimmt irgendwann ein anderen Verlag geben für Entertain.... Ist auch besser so. Was die für Fehler in der Vergangenheit hatte. Der jetztige Zustand ist halt nur das Ende vom Lied
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir ist noch immer kein Brief ;)