1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital bei Entertain, 1- Jahr kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ludwig II, 9. Dezember 2015.

  1. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    und der rest? (Sky) gut das ich gekündigt hab.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Müssen sich halt noch ein paar mehr beschweren :)
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Hab ich auch bekommen...
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte da angerufen und mitgeteilt, dass ich doch gerne die Sky Ausgabe statt der Entertainausgabe möchte ( wie in einer der letzten Ausgaben auf der ersten Seite empfohlen ) . War lt. Bearbeiter kein Problem und was bekam ich vier Tage später: eine Rechnung über ein neues Abo für 1 Jahr. Nochmal da angerufen und da wurde mir mitgeteilt, dass man zwar von der kostenlosen Entertain Ausgabe ( für ein Jahr ) zur Sky Ausgabe wechseln könnte, aber dann dafür bezahlen muss, da es die Skyausgabe für Entertain Kunden nicht kostenlos gibt.
    Widerruf gefertigt und auch schon bestätigt bekommen.
     
    d3000fan und Michael Hauser gefällt das.
  5. grasi

    grasi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann es sein, dass es das kostenlose Angebot nicht mehr gibt?

    Im Kundencenter kann ich unter "Dienste und Abos" --> "Entertain" nichts mehr finden...

    Und unter dem Link > TV DIGITAL Entertain | Telekom < gibt es nur noch 6 Ausgaben zum Vorzugspreis von 7,90 EUR.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Kostenlose ist ab 01.07., glaube ich, weggefallen (s. o.).
     
    Michael Hauser gefällt das.
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schade. Gerade jetzt wollte ich mit der Zeitschrift einer Freundin Freude bereiten. Für mich selbst benötige ich keine TV-Lektüre mehr.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe heute ein Brief wegen TV Digital bekommen das Telekom den Vertrieb selber der Zeitschrift einstellt. Will man sie weiterhin haben soll man sich an den Funke Verlag richtigen. Habe gleich mal Telekom angerufen und gekündigt zum 15.08.2016. Das Interessante war dabei das es wohl für Bestandskunden zur IFA 2016 wieder los geht. Das sie dann wieder 2.0 bestellen dürfen. Die Vermutung mit der Nachfrage stimmt wohl. 8 Wochen Aktuell vorlauf Zeit....
     
    d3000fan und doing100 gefällt das.
  9. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Den Brief habe ich heute auch bekommen. Ich lasse das Abo aber noch bis zum Ende der 12 kostenlosen Monate laufen, bei mir ist das Anfang 2017.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wollte ich auch, also Weiterlaufen lassen. Aber bevor es Streß mit dem Verlag gibt oder was auch immer habe ich auf den normalen Weg gekündigt, also über Telekom