1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Digital bei Entertain, 1- Jahr kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Ludwig II, 9. Dezember 2015.

  1. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    Hoffentlich fängt das neue Jahr nicht so an wie das alte aufhört.:)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    ???? Wie meinst du das bitte??
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    Na in Sachen neue Programme bestimmt.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und was hat das mit der Zeitung zu tun?

    Gegrnfrage, hat jemand schon ne BEstellung hinbekommen wenn Vertragsinhaber und Anschlussadresse/Nutzer unterschiedlich sind?
     
  5. Satikus

    Satikus Guest


    Warum lässt du nicht deinen Nachnamen an den Anschlußinhaber dranhängen

    Frau
    Antje Nachnahme- Nachname so meine ich.


    Reicht doch nur als Rechnungsanschrift der Name.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Weil Bei der Bestellung Name und Adresse fest hinterlegt sind und sich nicht ändenr lassen, sprich sie stehen auf Vertragsinhaber (der woanders wohnt) als ich als Anschlussnutzer (also wo geschaltet ist) Sprich die Zeitung würde gar nich in meine Straße erst kommen
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Doch klar. Geht alles.
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    [​IMG]

    persönliche daten sind ausgeschwärzt. aber wie du siehst lässt sich nichts am namen oder an der straße ändern da es keine eingabefelder gibt, die daten sind fest verankert, vom vertragsinhaber, nicht anschlussnutzer
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Warum habt ihr von Anfang an den Anschlußinhaber nicht einfach auf deine Adresse gesetzt, dann wäre das jetzt einfacher.
    Ich sehe grade das Du in meiner alten Heimat wohnst. Will nächstes Jahr zurück dahin.


    Frag doch einfach bei der Telekom telefonisch nach ob die das buchen , wenn die sagen ja dann sagst du bitte die Lieferadresse das können die eintragen. :)

    Und ein paar Tage später bei der TV Digital Entertain Hotline nochmal fragen ob alles übernommen wurde. So würde ich es machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2015
  10. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    War ganz einfach, ich hab wegen Scufaproblemen keinen Vertrag bei der Telekom bekommen also hatte den ne Bekannte für mich geschlossen, Sie also Vertragsinhaber und Ich der Anschlussnutzer an anderer Adresse. Danach dann ihr Konto auf meine umgestellt, dass ich quasi regulär bezahle und gut war. Ich würde ja jetzt gern den Vertrag komplett auf mich umschreiben aber geht ja leider nicht laut telekom. du bei ehe tod usw.
    das mit lieferadresse klappt so leicht auch nicht. als ich im sommer mal nen MR303 tauschen musste wegen defekt wurde klipp und klar mein name und meine adresse angegeben. wohin ging es? an ihren namen und ihre adresse.