1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV DIGITAL - Anruf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tschippi, 19. Juli 2004.

  1. Arkos

    Arkos Senior Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    Ich bekomme die Sch)/&%/ Zeitung nicht los, weil ich Komplett habe. Aber, das erste was ich machen werde, wenn das Abo ausläuft, die Zewtung kündigen. Ich bekomme alle 2 Wochen, wenn die neue Zeitung kommt, einen Hals.
    Was mir richtig den Spass an der Zeitung vermiest, sind die Filmwertungen.

    Meine Frau hat noch ein Abo der TV Spielfilm, die ist um Welten besser.
     
  2. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    Endet mit der Kündigung von Premiere-Komplett das TV-Digital-Abo nicht automatisch???
    Ich habe auch Komplett aber wie es scheint meinen Vertrag nicht aufmerksam gelesen :eek: !
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    Wenn das bei Brummiere so einfach wäre, das wäre schön. Ne, die liebens halt kompliziert, du musst explizit beides kündigen, das Komplett-Abo und die TV-Digital.

    Und das es dann auch klappt, ist nicht garantiert. Ich habe mein PrePaid-Komplett gekündigt und auch separat die TV-Digital und was finde ich letzte Woche im Briefkasten? Ein Schreiben vom Axel-Springer-Verlag, das sie sich freuen, mich als Abonnenten begrüßen zu dürfen! Soviel zu Brummiere und Kündigung!!!
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    Die haben halt schon geahnt, dass Du wieder ein neues Premiere-Komplett-Prepaid abschliesst ;) !
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    Tatsache ist, das diese Zeitschrift offensichtlich ein Verkaufsproblem hat.

    Als ich der Dame am Telefon gesagt habe, dass ich derzeit teste, welche Zeitschrift meinem Gusto entspricht, da wurde die Premieremitarbeiterin richtig pampig. Der Kundenservice ist bei Premiere nicht nur schlecht, er existiert gar nicht (mehr).
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    Verdammt, jetzt haste mich aber erwischt cymbol. Nur komisch, das ich 3 Hefte bekomme, aber mir egal, habe ich wenigstens was zu verschenken!
     
  7. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    @ tschippi: glaub ich auch, wer bezahlt für die Zeitung schon 1,40 €?

    @ ukroll: ;)
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    Nach 15 Jahren habe ich Premiere gekündigt, wegen den vielen Verbesserungen :rolleyes::p:eek::D, auch weil das Premiere Heft abgeschaft wurde, jetzt habe ich kein Premiere mehr, aber kaufe mir die TV digital im Laden !!!!:p:D:D:D

    Verrückte Welt !!!!! :D:D

    digiface
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    Ein Abo über eine TV-Zeitschrift werde ich auf keinen Fall abschließen. Vermutlich wechsle ich wieder zur HÖR ZU. So umfangreich und interessant ist das Sportpaket von Premiere auch nicht, dass man eine Zeitung mit dem "ausführlichen" Programm von Sport 1 und 2 braucht. Wenn F1, CL oder Bundesliga ist, das bekomme ich auch so mit. :D
     
  10. Fon

    Fon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV DIGITAL - Anruf Premiere

    Denke die wird noch für weitere Zeit für 1,00 Euro am Kiosk zu bekommen sein, wegen der TV World vom Bauer Verlag.
    Ausserdem, der arme Postbote muß ja auch bezahlt werden und der Druck, da die Ausgabe am Kiosk und für Abonnenten unterschiedlich sind.
    Meinens wissens war in der zweiten oder dritten Ausgabe für Kiosk Käufer die Möglichkeit 2 Monate Premiere kostenfrei zu testen, in der Abo Ausgabe war anstelle dessen ein Bericht über Premiere drin.