1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital - alles neu1(?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurobird9, 4. Juni 2009.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Digital - alles neu1(?)

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber die HÖRZU kommt mit ihrer neuen wöchentlichen Beilage HÖRZU DIGITAL auf insgesamt 119 Sender: 64 in der Beilage (obwohl 65 versprochen werden) und 55 Free-TV-Sender im regulären Heft.

Natürlich sind in der Beilage nicht alle Sender mit 24h-Programm vertreten, aber durch eine sehr kleine Schrift und teilweise durch Fließtext-Darstellung in den kleineren Spalten schaffen sie es doch, erstaunlich viel abzudrucken.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Übrigends flog in der TV Digital XXL auch das sky Bundesliga Logo raus. Ist nur noch ne komisch eingerückte Schrift. Fand das Logo sah passender aus!

3. The_Q

The_Q Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ Markus_x

Klar kann ich machen.

Hab mich schon bereits bei der ersten Ausgabe nach der Umstellung von Sky bei der TV Digital telefonisch beschwert.

Am besten wäre es wenn sich so viel Leute wie möglich sich bei der TV Digital beschweren, damit wir endlich mal eine Anständige XXL Ausgabe haben die auch Ihren Namen gerecht wird.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich finde die Spalteneinteilung ansich schon logisch, eben nach Paketen. Nur sie sollten auch die Sportsender zusammenfügen. Eurosport 2 nicht bei Eurosport 1 finde ich unpassend.

Eine zusätzliche Doppelseite würde in der Tat das Problem lösen. Nur dann muß die Tagesübersicht weg, die es ja seit Einführen der letzten zusätlichen Doppelseite schon Einbußen hinnehmen mußte.

Dickes sollte die Zeitung nicht werden. Schon so schafft es der Postbote nicht diese ganz unbeschadet in diese Ösi-Uni-Briefkästen zu stecken.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Was ich nicht wirklich schlimm fände - ist ja so schon allenfalls ein kleiner willkürlicher Ausschnitt - da schau ich eigentlich nie rein.

6. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wäre das ein Verlust? Bei den franz. Progammzeitschriften gibt es das schlicht nicht. Nur Wochentipps.

Briefkästen sind grundsätzlich zu klein. Alternativ wäre aber eine wöchentliche Erscheinungsweise denkbar.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

An meiner dt. Wohnadresse habe ich das Problem nicht. In Österreich ist alles Uni. Hier können sie ruhig mal von den Kasernen-Methoden abrücken damit man auch seine Zeitung ganz kriegt.

8. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

oha, die Ösis sind noch im 20.Jahrhundert? ;) Einheits-Briefkästen und keine Post am Samstag? bin sprachlos... ;)

9. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es da irgendwo scans von zu sehen? Am Kiosk bekommt man die Hörzu wohl nur ohne Beilage.

10. TheMichael

TheMichael Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Oder man macht einfach ein paar mehr Seiten. Die TV Movie Digital hat derer 266 im Vergleich zu 242 der TV Digital...(und ist dabei noch 5 Cent billiger).